Suche Hilfe

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
gizmo8341
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2013, 10:09

Suche Hilfe

Beitrag von gizmo8341 »

hi,

suche jemanden aus der umgebung Bottrop/Essen/Oberhausen der lust und zeit hat mir bei meiner elektrik zu helfen.

habe ein golf 3 cabrio, dieser sollte einen komplett umbau bekommen.
leider ist das projekt ein wenig auf der strecke geblieben und so stand der gute vr 2 jahre auseinander gepflückt rum.
nun ist der wille da das projekt zu ende zu bringen, nur hat der vorbesitzer ein kabelsalat vom feinsten hinterlassen.
diesen habe ich dann vor 2 jahren versucht zu beseitigen und mittlerweile habe ich den überblick verloren.
d.h. lose kabel, stecker usw.
motor läuft, nur wie gesagt da sind jede menge kabel die ich nicht einordnen kann.

naja nun bin ich halt auf der suche nach einem schrauber der sich mit elektrik auskennt.

bedanke mich schonmal im vorraus :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag