Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von aud »

Hallo!
Ich hoffe der Forumsbereich passt zu meinem Anliegen.

Hat jemand ein MTX-L Breitbandlamdakit gekauft.
Ich habe heute mein Kit vom ebay-Verkäufer "xenon-uk" erhalten.
Die im versiegelten Innovate Karton enthaltene Sonde sieht für mich absolut nicht wie eine Bosch Sonde aus. Auf dem Sechskant ist schlecht "1357S" eing..???
Egal bei welchem Anbieter ich schaue oder welches Foto ich mir auf Google ansehe, immer sieht man "geglühte" und mit Kabelbindern versehene Sonden.
Der Verkäufer pocht auf originale Ware von Innovate.
Habe auch Bosch und Innovate angeschrieben.

Was sagt ihr dazu?
Wo kann ich dieses Set, mit Boschsonde, zu einem guten Preis bekommen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von VR5 »

Ich habe 6 innovate Sonden keine ist so wie diese...

MfG Philipp
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Re: Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von aud »

Ich möchte nur eine!!!
Meine ist lt. Innovate von Walker...
Nehmen sie wenn Bosch keine auf Lager hat, wäre aber genauso gut :?:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von designer2k2 »

Hab jetzt 3 Stück davon verbaut, mir kommt vor da stand immer fett Bosch drauf auf den Sonden!

Die letzte kam auch von xenon, fährt jetzt Andi im Turbo...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Re: Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von aud »

Dann haben die jetzt wohl was geändert und verpacken mit anderen Sonden.

Von Innovate:
It is likely a the repackaged version of the Bosch sensor. Depending on sensor availability at the time it may be packaged with a
Walker packaged LSU4.2. They are the same probe from the same factory purchased from Bosch by Walker and repackaged.
We sell both parts as they are internally identical and made in the same plants. It really comes down to what we have in stock
at the time as to which branding is actually on the probe, you will notice no functional differences because there are no functional
differences.

Best Regards

Von xenon-uk:
Hallo do-kg666,

Guten Tag,
Vielen Dank für die Information. Wir hatten schon in der Vergangenheit einige Klagen wegen des Labels, weswegen wir Innovate auch kontaktiert haben. Das war deren Antwort:

"None of our sensors come in a box. All sensors we sell are genuine Bosch with all the proper factory markings. Starting early last year (2013) we started to purchase 50% of our sensors from the aftermarket division of Bosch which did not have numbers/markings on them. Even with the sensor being the same part, not having the VW Bosch numbers did save us some cost. Do to the questions raised by our customers on the authenticity of the sensor we provide, we have STOPPED purchasing the non-marked sensors as of 2/2014. I can assure you the sensors are legitimate.

Sincerely,
Cort Charles

Innovate Motorsports

Von telematica-europe:
The Bosch sensor that the 3844 kit includes is the Bosch OE # 0 258 007 057 ( 0258007057) .
Although it does not write something on it , Innovate guarantee that this is a Bosch sensor. !!!.


Meiner Meinung nach alles Quatsch, nur wo Bosch draufsteht bzw. Ist auch Bosch drin...wenn sie wenigstens wie eine aussehen würde.

Naja, ich versuche jetzt irgendwie ein Kit mit Boschsonde zu bekommen, vielleicht schwierig weil die Kartons ja versiegelt sind.
TurboGt35
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 04.06.2013, 23:51

Re: Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von TurboGt35 »

Puh habe ich glück gehabt,hab eben mal bei meiner geschaut da ist eine Bosch Sonde dabei.Die Sondenaussenblech-Hülle sieht aus als hätte Sie geglüht und es steht die Boschnr mit Bosch Logo drauf.Trotzdem mies das die da andere ausliefern.
Benutzeravatar
Patrickh
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 90
Registriert: 21.02.2012, 20:41

Re: Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von Patrickh »

Wo liegt das Problem an der Sonde?
http://www.turbienen.at
ECUMASTER Produkte
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Re: Probleme?!? mit Breitbandlambda Innovate MTX-L Ebay Fake

Beitrag von aud »

Das Problem ist lediglich das ich Bosch gekauft habe und ein No-Name Produkt bekommen habe.
Mir wurde jetzt kostenlos eine "Bosch" nachgesendet.
Diese ist identisch zu der ersten, nur das kaum sichtbar und schlecht das Bosch-Emblem einge...
Garantiert keine Bosch...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag