Golf 4 V6 springt nicht an

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
casi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2013, 16:47

Golf 4 V6 springt nicht an

Beitrag von casi »

Hallo,
Ich brauche eure hilfe es geht um einen Golf 4 V6 4Motion
Heute morgen wo ich losfahren wollte hat es sich so angehört wie die Batterie leer wäre und er sich schwer tut zu starte ist aber sofort gestartet jetzt wollte ich ihn wieder starten und was ist nichts Kein knacken vom anlasser oder sonst was Ki Leuchtet hell und Batterie ist auch voll habe alle Sicherungen überprüft und sind alle ok was mir auffällt ist sonst wenn ich die fahrer Tür aufgemacht hat dann hat man ein leichtes Brummen gehört wie eine Pumpe das macht er jetzt nicht kann mir einer sagen welches Relai dafür zuständig ist wenn ich ihn versuche zu starten hört man das im Motorraum was schaltet deswegen denke ich nicht das es das Zündschloss ist
Bin dankbar um jeden Tipp
Schiebe ich ihn an springt er auch sofort an und Fehlerspeicher ist auch leer
Mfg
Benutzeravatar
heda99
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 278
Registriert: 30.10.2011, 11:39

Re: Golf 4 v6 Springt nicht an

Beitrag von heda99 »

Es könnte ein massefehler sein haste mal überbrückt?
casi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2013, 16:47

Re: Golf 4 v6 Springt nicht an

Beitrag von casi »

Ja ohne erfolg ist es denn möglich das der Zündanlassschalter kaputt ist aber trotzdem alles schaltet außer den Anlasser ?
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Golf 4 v6 Springt nicht an

Beitrag von VRSyncro »

Guck mal ob Klemme 50 aufm Starter drauf ist.
casi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2013, 16:47

Re: Golf 4 v6 Springt nicht an

Beitrag von casi »

Danke für den tipp :up: werde ich sofort morgen prüfen und berichten
casi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2013, 16:47

Re: Golf 4 v6 Springt nicht an

Beitrag von casi »

Was würde denn so ein Zündanlassschalter kosten beim :) ?

Lg
Benutzeravatar
Duke
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 264
Registriert: 07.02.2012, 15:58

Re: Golf 4 v6 Springt nicht an

Beitrag von Duke »

Gehen Blinker und Scheibenwischer? Wenn nicht, ist es der ZAS. Wenn doch, was anderes
casi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 56
Registriert: 22.04.2013, 16:47

Re: Golf 4 v6 Springt nicht an

Beitrag von casi »

Hallo,
Der Fehler ist gefunden es war das Kabel was aufn Anlasser drauf ist war Defekt neues drann und er läuft wieder danke für eure hilfe

Lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag