Nach VR6-Umbau sind Stecker übrig

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Schermy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2014, 17:39

Nach VR6-Umbau sind Stecker übrig

Beitrag von Schermy »

Hallo Leute,

Bin neu im forum, da ich nirgentwo hilfe bekomme :/
Folgende Lage:
Ich habe 2 Golf 3VR6 einen 5türer mit "Ruhende Zündung"(wird geschlachtet) und einen 3Türer mit "Verteiler Zündung"

Der 3 Türer wird neu aufgebaut ... den habe ich ohne motor und ohne kabelbaum gekauft.
Soweit so gut, alles umgebaut.
Motor läuft ruhig. Nur mir sind ein paar secker übrig gebliben.
1 Stecker im motorraum
Und ein paar im innenraum (siehe bilder)

mfg
Schermy
Schermy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2014, 17:39

Re: Nach vr umbau, sind stecker übrig

Beitrag von Schermy »

Das sind die bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Norob
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2014, 10:16

Re: Nach VR6-Umbau sind Stecker übrig

Beitrag von Norob »

Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte der auf dem letzten Bild im Motorraum von der Bremsverschleißanzeige sein?
Aber Seitenblinker sieht glaub ich auch so aus. Auf jeden Fall sollte das Kabel richtung Kotflügel führen.
Benutzeravatar
Styl3r91
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 42
Registriert: 03.06.2012, 12:16

Re: Nach VR6-Umbau sind Stecker übrig

Beitrag von Styl3r91 »

Zu bild 2 bei den steckern wo nur 1Pin und 1nase ist die müssen in einem z.b. Grünen Verteiler dran
der braune mit dem Weisen an dem Schwazen Merfach verteiler für diagnose
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag