Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
zweiervrturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 239
Registriert: 16.03.2011, 21:14

Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion

Beitrag von zweiervrturbo »

Moin,

ich hab bei meinem Zweier ein Problem mit der Kmaz.
Also den Geber ( 4 Polig ) hab ich bereits getauscht,
stecker gebrückt, um zu gucken ob die Leitungen bzw. Die Anzeige ok sind, hab ich auch.Soweit alles i.O.
Problem ist nur das die Anzeige trotz allem nicht funzt, sobald der Stecker am Geber angeschlossen ist... :denk:
Gibts da noch andere Faktoren die eingreifen?
Wie ist das mit dem 2 Poligen Geber neben dem 4 poligen?
Hat der was mit der Anzeige zu tun?
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 304
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige ohne Funktion

Beitrag von vrfahrer »

Der 2 polige ist nur für das motorsteuergerät. Der 4 polige für Lüfternachlauf und Anzeige innen.

Ich selber hab auch das Problem das die Anzeige bei meinem Corrado um 20 Grad lügt. Wenn meine Anzeige 70 Grad zeigt dann hat er in Wahrheit 90. Liegt wohl an der Anzeige. Evtl mal ein anderen Tacho testen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag