Golf 2 Vr6 Umbau Elektrik Problem
Verfasst: 20.07.2014, 22:54
Hallo,
Haben unseren Umbau Soweit fertig. Golf 2 1,6 Gl Neue ZE Spender Passat 35I Facelift Bj.95 VR6.
Übernommen Motorkabelbaum und ABS Rest golf 2 belassen.
Wo uns der Kopf raucht ist die Elektrik, Rückleuchten Lichter gehen alle mit Blinker usw. (vorne noch nich angeschlossen)
nun zu den Problem.
Der Spender war uhrsprünglich Automatik mit climatronic wurde aber auf schalter umgerüstet im msg umcodiert.
1. Sobald ich die Batterie anklemme Läuft die Benzinpumpe Permanet Durchgehend (vom VR Übernommen) und sobald ich das Relais (167) ziehe pumpt er trozdem weiter, Verkabelung sollte stimmen M stecker alle 4kabel belegt.Da ist noch son schwarz/gelbes kabel was man ja weglassen kann, weil mit pumpe hat der ja nix zutun auf M/5
was is hier verkehrt? Oder is das Msg Hinüber`? kann man das irgendwie testen?
2. Sicherungskasten vom Passi Übernommen hier ist aber auf Steckplatz 3 das relai 105 gesetzt normal kommt doch 109 drauf oder?
und 105 is für climatronic was normal auf 1 was zu suchen hat.
3. Auto macht kein Mucks, klakt zwar was in ze das wars aber auch. (fehler selber gefunden Anlasser Dickes + Kabel vergessen und Masse vom getriebe )
Hoffe das msg is nich flöten gegangen wenn ja kann man das sehen? irgendwie schwarz auf platine??
Hoffe auf hilfe
MFG
Würd mich über hilfe freun.
Haben unseren Umbau Soweit fertig. Golf 2 1,6 Gl Neue ZE Spender Passat 35I Facelift Bj.95 VR6.
Übernommen Motorkabelbaum und ABS Rest golf 2 belassen.
Wo uns der Kopf raucht ist die Elektrik, Rückleuchten Lichter gehen alle mit Blinker usw. (vorne noch nich angeschlossen)
nun zu den Problem.
Der Spender war uhrsprünglich Automatik mit climatronic wurde aber auf schalter umgerüstet im msg umcodiert.
1. Sobald ich die Batterie anklemme Läuft die Benzinpumpe Permanet Durchgehend (vom VR Übernommen) und sobald ich das Relais (167) ziehe pumpt er trozdem weiter, Verkabelung sollte stimmen M stecker alle 4kabel belegt.Da ist noch son schwarz/gelbes kabel was man ja weglassen kann, weil mit pumpe hat der ja nix zutun auf M/5
was is hier verkehrt? Oder is das Msg Hinüber`? kann man das irgendwie testen?
2. Sicherungskasten vom Passi Übernommen hier ist aber auf Steckplatz 3 das relai 105 gesetzt normal kommt doch 109 drauf oder?
und 105 is für climatronic was normal auf 1 was zu suchen hat.
3. Auto macht kein Mucks, klakt zwar was in ze das wars aber auch. (fehler selber gefunden Anlasser Dickes + Kabel vergessen und Masse vom getriebe )
Hoffe das msg is nich flöten gegangen wenn ja kann man das sehen? irgendwie schwarz auf platine??
Hoffe auf hilfe
MFG
Würd mich über hilfe freun.