Suche Stromlaufplan AF steuerung

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Suche Stromlaufplan AF steuerung

Beitrag von Raider »

Suche den stromlaufplan einer af steuerung ( 6pol lmm, ruhende zündung)
-kleiner und großer kabelbaum
Waere nett wenn das jmd hat


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Suche Stromlaufplan AF steuerung

Beitrag von Raider »

Weiß einer welcher stecker das neben dem dk poti ist
Hab in den kabelbäumen noch keinen lambdasondenstecker gefunden :(
ImageUploadedByTapatalk1406301554.685619.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: Suche Stromlaufplan AF steuerung

Beitrag von bullet86 »

Leerlaufregler würde ich sagen.Und der Lambdastecker kommt vom grossen Kabelbaum
Benutzeravatar
mTeden
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 05.12.2011, 01:31

Re: Suche Stromlaufplan AF steuerung

Beitrag von mTeden »

Wenn der oben nur eine Nase hat, sage ich, dass es Ansauglufttemperatursensor ist ;)
Benutzeravatar
vw.vr.1
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2014, 16:39

Re: Suche Stromlaufplan AF steuerung

Beitrag von vw.vr.1 »

Ich hab mal eine Frage ! Ich hab ein passat 35i vr6 und so wie ich weiß kann man den Tacho ( digital anzeige ändern ) mit tricks die ich gelesen habe zB statt Verbrauch auf 100 km Verbrauch im Moment ... ! Könnt ihr mir helfen und sagen ob ich das auch so gespeichert bekomme mit einem Trick den wenn ich die Zündung aus Mache ist alles weg
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Suche Stromlaufplan AF steuerung

Beitrag von Raider »

Momentanverbrauch kann er ja nicht speichern.. Da es der ausgerechnete wert im moment des fahrens ist... Durchschnittsverbrauch auf 100km rechnet er mit der fahrweiße aus und gibt dir einen genaueren wert wie viel du verbrauchst
Benutzeravatar
vw.vr.1
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2014, 16:39

Re: Suche Stromlaufplan AF steuerung

Beitrag von vw.vr.1 »

Kannst du mir auch evtl sagen was für eine tiefere Lippe passt an meinem passat 35i zum Beispiel ob die vom B3 weil es kaum eine gibt für mein B4
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag