Hilfe VR6 umbau Steuergerät Problem

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Padersoccer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2014, 14:17

Hilfe VR6 umbau Steuergerät Problem

Beitrag von Padersoccer »

Hallo vr6 Freunde ;)
Ich habe ein kleines Problem bei meinem Umbau.

Und zwar habe ich aus einem VW Passat 35i Baujahr 95. den Motor und den Kabelbaum in meinen 90 er VW golf 2 gebaut. Nur hatte ich das Problem mit der WFS. Habe mir jetzt ein Steuergerät besorgt von einem vr6 ohne wfs. Doch jetzt passt das Steuergerät nicht an den Kabelbaum weil am Steuergerät so "Hügel" links und rechts sind. (Beides ruhende Zündung) Nummer vom Steuergerät : 021 906 258 AF und voher CL am Ende. Bitte um Hilfe
Golf 2 Vr6 :))
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Hilfe VR6 umbau Steuergerät Problem

Beitrag von evervmax »

Wird sowieso nicht funktionieren selbst wenn die "Hügel" nicht währen.

Denn "AF" 6pol LMM

"CL" 4pol LMM


Wenn du jetzt, nen 4pol LMM, LLRV, ruhende Zündung hast, sprich dass CL mit Wfs dann müsstest du Dir
ein "CG" ohne WFS besorgen.

Oder du lässt bei dem vorhandenen Stg die WFS raus nehmen, z.B. bei ETP.
Padersoccer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2014, 14:17

Re: Hilfe VR6 umbau Steuergerät Problem

Beitrag von Padersoccer »

Hallo, habe jetzt das CG bekommen. Nur jetzt habe ich das Problem das auch das Steuergerät diese Hügel hat. Kann ich die einfach wegfräßen ? Weil so kann ich es nicht an den Kabelbaum stecken !
Golf 2 Vr6 :))
Padersoccer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2014, 14:17

Re: Hilfe VR6 umbau Steuergerät Problem

Beitrag von Padersoccer »

Kann mir keiner helfen ?
Golf 2 Vr6 :))
Padersoccer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2014, 14:17

Re: Hilfe VR6 umbau Steuergerät Problem

Beitrag von Padersoccer »

Hat geklappt nur so am rande ! "hügel" weggemacht und springt an :)))) VR6 <3
Golf 2 Vr6 :))
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag