Golf 2 VR6 umbau mit alter ZE Die beibehalten werden soll

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
turbo-flo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2013, 14:50

Golf 2 VR6 umbau mit alter ZE Die beibehalten werden soll

Beitrag von turbo-flo »

Moin, wie oben zulesen baue ich gerade einen golf 2 um auf Vr6, der wagen ist soweit fertig nur würde ich gern die alte ze beibehalten, jetzt meine frage: hat von euch schonmal jemand den kabelbaum umgelötet auf den alten stecker? Ich habe mit beiden stromlaufplänen soweit alles schon zusammen gelötet,der anlasser dreht auch nur ich bekomme keinen zündfunken aber warum??? Vielleicht hat ja von euch jemand einen fertigen plan bzw eine fertige belegung von alte quf neue ze die er mir schicken kann. Lg
Benutzeravatar
Passat.:R36
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 21.07.2013, 17:01

Re: AW: Golf 2 VR6 umbau mit alter ZE Die beibehalten werden

Beitrag von Passat.:R36 »

Bin auch gerade dran meinen Caddy der ja auch die alte ze hat auf vr6 umzubauen. Kommendes Wochenende kommt die Elektrik dran, dann kann ich dir vllt weiterhelfen. So richtig was zu dem Thema findet man aber leider nicht.

Schick mir mal deine Email-Adresse per pn. Dann kann ich dir mein bisher gesammeltes mal zusenden vllt hilft dir das ja etwas.


Was mir persönlich sehr helfen würde wäre ein Stromlaufplan Passat mj 93 ruhende Zündung 4pol lmm steuergerät cg
Benutzeravatar
Passat.:R36
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 64
Registriert: 21.07.2013, 17:01

Re: Golf 2 VR6 umbau mit alter ZE Die beibehalten werden sol

Beitrag von Passat.:R36 »

Übrigens wären ja mal ein paar Bilder vom Umbau interessant...
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 2 VR6 umbau mit alter ZE Die beibehalten werden sol

Beitrag von wasmachen »

Wieso pinnts net um?
Mit löten und so is ja auch net so das wahre... Die neue ZE passt ja zumindest schon problemlos beim 2er.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag