Keine Zündung am VR6

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
DAX
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2014, 17:37

Keine Zündung am VR6

Beitrag von DAX »

Hallo Allerseits, ich bin neu und habe noch nie auf einem Forum teilgenommen. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache! Wenn nicht könnt ihr mich bitte darauf hinweisen. :)
Ich habe einen Golf 3 2,8 dem ich vor zwei Jahren die Zylinderkopfdichtung ersetzt habe. Motor drehte anschliessend perfekt!
Anschliessend habe ich so eine Zusatz-Wegfahrsperre/Alarmanlage rausgenommen da diese eh nicht mehr funktionnierte.
Seit dem habe ich aber keine Möglichkeit mehr gehabt am Wagen weiter zu machen.
Jetzt dachte ich, setz mal ne Batterie ein und dann laüft der Wagen.
Leider aber nicht! :(
Ich habe Strom an der Zündspule, am Verteiler und die Benzinpumpe läuft auch solange Kontakt drauf ist!
Den OT-Geber habe ich Auch getestet.
Ich habe bestimmt unbewusst irgendetwas auseinander genommen...
Wo und was kann ich noch nachmessen?
Ich habe auch keinen einzigen Schaltplan oder Pinbelegung.
Wenn mir da jemand mit dienen könnte.

Ich bedanke mich schon im Voraus.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Keine Zündung am VR6

Beitrag von xander »

Mal fehler auslesen
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Keine Zündung am VR6

Beitrag von wasmachen »

...und auch konkreter die Basis benennen....
MWB wär auch nicht verkehrt.

Mit Starthilfespray oder Bremsenreiniger kommt auch nix?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
DAX
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2014, 17:37

Re: Keine Zündung am VR6

Beitrag von DAX »

Da muss ich jemanden finden der mir den Fehlerspeicher auslesen kann.

Ich habe keinen Zündfunken!
Was bedeutet MWB?

Hat niemand Schaltpläne dafür, so dass ich vorab noch Messungen durchführen kann?
Oder wo könnte ich diese finden?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Keine Zündung am VR6

Beitrag von wasmachen »

Was willst mit Schaltplänen, wenn nicht mal die Basis benannt ist?

Wenn Deine Freundin vorstellst, wirst wohl auch mehr als '2 Möpse und n paar Löcher' dazu sagen können....

Sorry....
Und benutz die Suche!!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag