frage wegen kapazitiv sensor

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Sascha1985
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2014, 01:18

frage wegen kapazitiv sensor

Beitrag von Sascha1985 »

Hallo ich hab da mal ne Frage an die Tüfftler
Und zwar hab ich mir so gedacht das ich meine Türen mittels kapazitiven Sensor öffne und zwar entweder in der Spiegelkappe oder hinter der Fensterscheibe...
Kann mir jemand mal irgend nen link schicken von so kapazitiven Taster ( hab im netz nix gefunden der auf 12v funktioniert und der es auch schafft nen Stellmotor zu bewegen)
Es gibt zwar dieses von Autoloc Ultratouch aber das ist mir zu teuer da muss es doch auch ne billigere Alternative geben vielleicht auch mittels nen bewegungsmelder oder so ?
Mfg sascha
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag