Wie Fernbedienung an Airride anschliessen?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Sascha1985
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2014, 01:18

Wie Fernbedienung an Airride anschliessen?

Beitrag von Sascha1985 »

Kann mir jemand mal sagen wie ich eine 4 Kanal Funkfernbedienung an mein Airride anschliessen kann ?
Im innenraum hab ich die originalen wipptaster und die sollen auch noch erhalten bleiben
Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 22.11.2014, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: Fernbedienung an airride anschliessen ...Hilfe!!!!

Beitrag von Ohrt »

Kauf dir am besten eine bei Airride Supplis und der Service vom ihm ist Hammer ! Da ist auch Anschluss Plan dabei!
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Sascha1985
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2014, 01:18

Re: Wie Fernbedienung an Airride anschliessen?

Beitrag von Sascha1985 »

Ja habs hinbekommen, na hatte ja noch ne 4 kanal Tastend rumliegen, weiss nicht was da an den teuren Fernbedienungen von GAS und Co anderst sein soll ?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag