Problem mit Steuergerät für Turbomotor ( turbodödel)

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
H3rmi
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 53
Registriert: 09.02.2013, 14:55

Problem mit Steuergerät für Turbomotor ( turbodödel)

Beitrag von H3rmi »

Guten Tag habe mir in der Bucht ein Steuergerät mit Abstimmung vom turbodödel ersteigert für meinen vr6 Turbo.
Der vorbesitzer fuhr selbes Setup wie meines also sollte das ja kein Problem sein.
Nun heute kam das Steuergerät und ich habe es geöffnet.
Doch das hier stach mir gleich ins Auge.
Der wiederstand der an Stelle gehört die mit r510 beschriftet ist, ist komplett weggebrannt. Kann es leider nicht testen ob es funktioniert da der Motor noch nicht Lauffertig ist.
Habe noch ein zweites stg und habe nun ein bisschen Angst den Chip dort einzubauen denn es muss ja einen Grund haben warum der wiederstand verbrannt ist.
Was meint ihr ?
(Man sieht es relativ mittig im Bild )
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag