VR Spritpumpe will nicht mehr laufen.Aber warum???

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
TurboVrT
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2012, 17:58

VR Spritpumpe will nicht mehr laufen.Aber warum???

Beitrag von TurboVrT »

Hi Leute.Kurze Frage zu meiner Benzinpumpe.
Folgendes Problem. VR6 Turbo,Motor ist ausgebaut wegen Getriebeumbau. AEM Intankpumpe und Catchtank mit 044er Bosch unters Auto verbaut.Jetzt dacht ich mir ich teste mal obs alles funzt ,bis vorne aus der Leitung Sprit kommt.Also Batterie und Steuergerät dran.Dann immer Zündung an und aus.Das hat auch paar mal geklappt.Auf einmal is alles tot.Bei Zündung an schalten die Pumpen nicht mehr durch.Mit der Sicherung und dem Relais is alles ok.!!!
Mach ich da jetzt en Denkfehler und der Motor muss mit dran hängen? Hatt das Steuergerät da jetzt irgendwie was blockiert???
Hoffe da hat einer ne Ahnung.Gruß
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: VR Spritpumpe will nicht mehr laufen.Aber warum???

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Wird das Realai denn noch angesteuert?
Wenn ja schaltet das Relai und liegt dort + an das geschaltet werden kann?
Sicherung getauscht oder nur angeschaut?
Kommt Saft bei der Pumpe an?
TurboVrT
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2012, 17:58

Re: VR Spritpumpe will nicht mehr laufen.Aber warum???

Beitrag von TurboVrT »

Also das Steuergerät muss das iwie erkennen damit der Motor nicht angeschlossen ist. Wenn man 2 std mal es steuergerät abklemmt gehts wieder so 10mal dann is wieder schluss... Also wird das wohl funzen wenn der Motor mit dran hängt :up:
Hätte mich auch gewundert....
Antworten