hallo,
bin neu hier und verzeihung wenn es nicht hier hin gehört.
habe einen golf 2 vr6 angefangen umzubauen und hab soweit alles zusammen das ich ihn starten wollte nur er orgelt nur(kein sprit/zündfunke)
das orange/rote kabel wo hier soviel von gesprochen wird finde ich patu nicht und auch keinen einzelnen roten stecker der in die verteiler brücke passt.
kann das daran liegen das es ein automatik golf 3 war und der auf schalter umgebaut wurde, das steuergerät war weiterhin verbaut?
die brücke für den anlasser habe ich eingesetzt
ist das so richtig?
wofür sind diese stecker(gehören die mit dem pfeil zusammen? der mit x passt an den kabelbaum für das automatik stg)?
nochmal ohne kreise:
und wo ist beim 94er vr6 automatik am motorstg dieses orange/rote kabel, pin 54 ist braun wenn ich richtig gezählt habe?
jemand ein bild mit pinbelegung?
MFG
Wofür sind diese Stecker? VR6 springt nicht an(ex automatik)
Re: wofür diese stecker?vr6 springt nicht an(ex automatik)
Hallo, Wenn du den Stecker runternimmst müsstest du an den Enden Nummern sehen. Dann weißt du, ob du richtig gezählt hast.
Pinbelegung:
http://www.a2resource.com/electrical/ma ... r6aba.html
Wenn das mstg keinen Saft bekommt, hast du keinen Funken und Sprit. Miss mal den Stecker durch und schau, ob du bei Zündung an Spannung anliegen hast auf Pin54. Wenn ja kannst du mal andere Sachen kontrollieren. Wenn der Kurbelwellensensor hinüber ist hast du auch keinen Funken und keinen Sprit.
MfG
Pinbelegung:
http://www.a2resource.com/electrical/ma ... r6aba.html
Wenn das mstg keinen Saft bekommt, hast du keinen Funken und Sprit. Miss mal den Stecker durch und schau, ob du bei Zündung an Spannung anliegen hast auf Pin54. Wenn ja kannst du mal andere Sachen kontrollieren. Wenn der Kurbelwellensensor hinüber ist hast du auch keinen Funken und keinen Sprit.
MfG
Re: Wofür sind diese Stecker? VR6 springt nicht an(ex automa
Kann es sein, dass das Spenderfahrzeug eine originale DWA hatte ?
Dann sind Zündung und Benzinpumpe unterbrochen.
Der rote 2-polige Stecker sieht nämlich danach aus.
Nenn doch mal die Kabelfarben.
Wenn du auch den Kabelbaum der zum Zündschloß geht übernommen hast, dann sollte auch dort
eine Möglichkeit für eine Brücke gegeben sein.
Hatte das so ähnlich bei einem Passat.
Dann sind Zündung und Benzinpumpe unterbrochen.
Der rote 2-polige Stecker sieht nämlich danach aus.
Nenn doch mal die Kabelfarben.
Wenn du auch den Kabelbaum der zum Zündschloß geht übernommen hast, dann sollte auch dort
eine Möglichkeit für eine Brücke gegeben sein.
Hatte das so ähnlich bei einem Passat.
Re: Wofür sind diese Stecker? VR6 springt nicht an(ex automa
Je nach Baujahr des Spenders kann bei DWA auch nur der Anlasserstrom unterbrochen sein...dazu muss an der ZE am PIN F4 das rot-grüne Kabel ausgepinnt und das rot-schwarze 6mm² vom Anlasser eingepinnt werden
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