2.8 VR6 US AFP Kabelbaum Problem

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
danielvrsix
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 61
Registriert: 23.04.2013, 17:11

2.8 VR6 US AFP Kabelbaum Problem

Beitrag von danielvrsix »

Hay


Habe ein kleines Problem habe einen US AFP Motor mit Steuergerät und Kabelbaum gekauft allerdings nur der vom Stg zum Motor.. Der vom Sicherungskasten zum STG fehlt mir... Jetzt die frage passt evtl auch der AQP,BDE,AGZ Kabelbaum nur der vom Sicherungskasten zum Stg nicht vom Stg zum Motor den habe ich.. Oder hat wer einen Liegen zufälligerweise ?



Danke


Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
VR5
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 915
Registriert: 14.11.2011, 16:39

Re: 2.8 VR6 US AFP Kabelbaum Problem

Beitrag von VR5 »

Da gibt es Unterschiede ob mit und ohne Tempomat Egas Klima usw. Außerdem musst du gucken was für eine Motronic du drinnen hast der AGZ hat nämlich am Steuergerät ganz andere Stecker wie der BDE, AUE, AQP....

MfG Philipp
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag