Vr6 Umbau kein Funke Sprit 91er Vr6 55polig

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
damals86
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2015, 16:50

Vr6 Umbau kein Funke Sprit 91er Vr6 55polig

Beitrag von damals86 »

Hallo zusammen
wollte eigentlich nur mal schnell die Karossen bei meinen Golf2 Tauschen ist aber nach hinten losgegangen.
Spenderfahrzeug war ein 91er Vr6 Passat mit dem alten Blechsteuergerät 55polig Motor AAA ohne DWA.
Golf ist ein 87er mit alter ZE aber kompletten Kabelbaum Ze aus einen 1991 G60
Da ganze lief in der alten Karosse schon 3 Jahre.

Jetzt läuft weder die Benzinpumpe noch habe ich einen Zündfunken.

So ich suche jetzt einen Stromlaufplan und vielleicht auch noch eine Pin Belegung vom Steuergerät.
Oder vielleicht ein paar Tipps wo ich suchen könnte.

Folgendes wurde schon gemacht Benzinpumpenrelais und Motorsteuergerätrelais mehrfach getauscht.
Mstg relais schaltet . Benzinpumpenrelais hat keine Masse von Steuergerät wenn gebrückt laufen die Pumpen.
12 Volt liegt an der Zündspule an.
Motorsteuergerät getauscht.
Kabelbrücke an der Ze passt gelb rotes Kabel ist auch dran.
Geber G28 habe ich getauscht bin mir nur nicht sicher ob es der richtige war , die alte Monotronic schaltet die Zündspule ja auch nur mit 6 Volt die Geber auch ??
Zusagen ist das Kabelbaum schon ziemlich fertig ist, kabelbruch kann ich defintiv nicht auschliesesen.
Die Zusatzwasserpumpe läuft durchgehend auch bei ausgeschalter Zündung sollte aber eigentlich nichts damit zutun haben oder?
Achso ein DiagonseGerät hat noch nie an der karre funktioniert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag