Neuling mit Golf 2 AUE Umbau

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
rollionputer
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2015, 00:07

Neuling mit Golf 2 AUE Umbau

Beitrag von rollionputer »

moin leute! bin neu hier und hoffe bei euch antworten zu finden. ich hab hier grad nen golf 2 am wickel, in den ein 2,8er 24v rein soll. also soweit is schon alles eingebaut und ich soll die kiste jetzt verkabeln. soweit alles nicht dramatisch aber der mensch dem die kiste gehört meint, ich soll alle unbenötigten kabel und stecker einfach abschneiden und isolieren. das is nu aber gar nicht mein ding undich hab den kabelbaum aufgetrennt und alle unnötigen leitungen raus genommen. nun zu meinen fragen. da das golf 4 tacho natürlich nicht eingebaut werden soll, hab ich ja auch dieses diagnosemodul (so die bezeichnung im autodata) nicht. ich hab also die beiden can-leitungen ausm steuergerät (pin 58+60), ein grün/braunes kabel (pin 37), ein grau/weißes (pin 43) und ein blau/weißes (pin 54), welche ans diagnosemodul gehen. genaueres ist aus dem plan nicht zu erkennen. grau/weiß ist das kabel zum auslesen oder? ist dann grün/braun das drehzahlsignal? und was ist dann blau/weiß?

kann mir da jemand weiter helfen?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag