Mstg Nr. PROBLEME

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
tee
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2010, 10:32

Mstg Nr. PROBLEME

Beitrag von tee »

Guten morgen zusammen, ich hab mal eine Frage an die Elektrik Spezialisten unter euch. Mein vr6t will nach kabelbaumumbau einfach nichtmehr anspringen... er bekommt Sprit, Dreht, alles, nur kein Zündfunke. Meine Vermutung ist nun, da der G28 einwandfrei lief, das mein Mstg keinen Saft bekommt, da 109 auch nicht schaltet. Kann mir jemand von euch , anhand der Stg Nummer kurz mal nen passenden Schaltplan zukommen lassen? Wäre super. desweiteren ggf ne Belegung der ZE da ich nicht weiss ob ich ne Brücke setzen muss oder nicht... Alles was mir helfen könnte Strom aufs Stg zu bekommen wäre super, da ich mechnisch zwar fit bin , aber mit Elektronik absolut keinen Vertrag habe.... Nach Möglichkeit also für Dumme erklären:) Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß Tim

Mstg Nr. 0 261 203 210/211
021 906 258 CG

Ich weiss nicht genau welche Nummer benötigt wird.
Benutzeravatar
tee
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2010, 10:32

Re: Mstg Nr. PROBLEME

Beitrag von tee »

achso....und ich bräuchte mal ne info was von nöten sein muss damit das Relais 109 durchschaltet.....:) vielen dank euch:)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag