SteuergeräT nicht erreichbahr

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Ambel780
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2016, 22:10

SteuergeräT nicht erreichbahr

Beitrag von Ambel780 »

Guten abend. Ich kann leider keine verbindung zu meinem steuergerät aufbauen. Ich hab so nen 2x2 Anschluss. Ausgelesen wurde es mit einem billigen und mit einem professionellen von Bosch. Hat einer von euch ne Idee warum ich da nicht drauf komme bzw was brauch ich für ne Software Adapter usw ?
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: SteuergeräT nicht erreichbahr

Beitrag von designer2k2 »

Kabelbruch, durchmessen ob die Leitungen bis zum Mstg ok sind!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: SteuergeräT nicht erreichbahr

Beitrag von evervmax »

den einen 2 poligen für die Diagnose mal durchmessen, meist ist dieser aber i.O.
(Wenn es kein Umbau ist !!!, ansonsten zum Stg durchmessen)

den anderen 2 pol nämlich die Spannungsversorgung ist meist dass Problem, ruhig mal ext Spannung anlegen, sprich Batterie oder Zig Anzünder.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag