MFA neue ZE Problem

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
tee
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2010, 10:32

MFA neue ZE Problem

Beitrag von tee »

Guten Morgen , langsam Dreh ich echt durch. Alles in meinem G2 VR6T hat wunderbar funktioniert, nun, nach'm Lacken irgendwie nichtmehr. Meine MFA Is ausgefallen obwohl ich die ja eigentlich garnicht ab hatte, weiß jemand ausm Kopf wo mein lenkstockschalter genau hingeht bzw welche Kabel ich messen kann um festzustellen ob der Taster selbst ein Problem hat?
Und weiß zufällig jemand ob es egal ist wie rum man die Stecker vom Öldrucktaster aufsteckt? Der piept nun auch nen paar Sekunden nach'm Start ....

Danke für eure Hilfe , Gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag