Kabelbaum gesamt

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
V8break
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2016, 21:56

Kabelbaum gesamt

Beitrag von V8break » 28.09.2016, 22:15

Hallo liebe VR6 Gemeinde
Hab da mal ein klein großes Problem :?:
Bin gerade dabei einen vento vr6 herzurichten motor ist vom golf3 bj94 AAA mit ruhender Zündung
Jetzt habe ich das Cockpit ausgebaut und siehe da alles durcheinander und ich möchte das das alles wieder passt ohne den ganzen klemmen und quetschen.


Meine Frage kann ich einfach einen neuen kabelbaum einziehen oder muss ich auf was achten
Gruß chris
Du musst Dich einloggen um die Dateianhänge zu sehen.

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4332
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Kabelbaum  gesamt

Beitrag von designer2k2 » 29.09.2016, 11:12

Stromlaufplan bereit halten und los, irgend einen grund wirds aber gehabt haben warum da so herumgebaut wurde...
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

V8break
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2016, 21:56

Re: Kabelbaum gesamt

Beitrag von V8break » 21.09.2018, 20:05

Zwar spät aber ich teils trotzdem noch mit.
Vorgänger hat ABS und Airbag überbrückt :irre:
Hab nen ganzen Ordner gewälzt wie von designer2k2 empfohlen Aber das meiste war nur Bahnhof für mich :D

Benutzeravatar
marv
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 59
Registriert: 02.07.2009, 23:46

Re: Kabelbaum gesamt

Beitrag von marv » 26.09.2018, 15:02

Da fuchst man sich rein ;)
Ich brauch auch immer ne gewisse Zeit bis ich wieder drin bin. Dann gehts auch wieder.
Das tolle ist aber, nach nem halben Jahr oder Jahr haste alles wieder vergessen ;D

V8break
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 39
Registriert: 28.09.2016, 21:56

Re: Kabelbaum gesamt

Beitrag von V8break » 27.09.2018, 19:07

Da hast recht ich hab zuvor noch nie schaltpläne gesehen :shock:
Vergessen geht dagegen sehr schnell :D
Respekt an alle die das lernen und dann auch verstehen :up: :applaus:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag