Golf 3 Vr6 1995 ECU

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
oxbow
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 21.02.2015, 21:47

Golf 3 Vr6 1995 ECU

Beitrag von oxbow »

Hallo
Ich bin auf der suche nach einem ECU Stecker oder einer defekten ECU für einen Golf 3, denn ich will auf eine Adaptronic ECU umstellen mit dem orginal Kabelbaum und Stecker. Damit ich immer wieder dann auf die orinale ECU umsteigen kann.
Weiss jemand wo ich sowas finde ?
Auch bin ich auf der Suche nach der Pin Belegung der ECU oder einem guten Manual für den Golf 3 Syncro
Danke und Gruss
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Golf 3 Vr6 1995 ECU

Beitrag von husivr6 »

Ebay findest sowas haufenweise. Brauchst halt den kompletten Motorkabelbaum (den grossen) denke nicht das den Stecker einzeln findest.
Hätte noch einen rumliegen von einem 92 vr6.
Umpinnen musst ja eh alles.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag