Massepunkte

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
milo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2015, 20:55

Massepunkte

Beitrag von milo »

hallo zusammen

könnte mir jemand helfen?

golf 2 vr6 ruhende Zündung!

Bin auf der Suche nach den Massepunkten, habe im Internet gelesen das vom Zündverteiler ein Flachkabel zum Kopf geht und von dort zur Spritzwand. Hätte davon jemand ein Foto wo es genau ist, möchte es gerne nachrüsten!
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Massepunkte

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Es gibt ne kleines Masseband von der Veteilerkappe zum Verteiler.

Und von Motor zu Karosse gibt es nur das Masseband von Massepunkt Starter zu Massepunkt Batterie.
milo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2015, 20:55

Re: Massepunkte

Beitrag von milo »

Es gibt ne kleines Masseband von der Veteilerkappe zum Verteiler.


Hättest du davon zufällig ein Foto? :daumendreh:
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Massepunkte

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Nein. Aber man sieht doch wo es ran kommt. An der Kappe is ne Flachkontakt und am Verteiler. Da steckst einfach ne Kabel drauf 2.5mm und gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

milo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2015, 20:55

Re: Massepunkte

Beitrag von milo »

habe grade hier was gefunden

Ich meine das hier erwähne Kabel! https://www.vr6forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=8804

Es ist bei mir nicht vorhanden, da ist auch noch die Rede von einem Massepunkt an der Spritzwand,

würde halt gerne wissen wo es Original befestigt wird, damit ich mal gucken kann was ich da bestellen muss.

Sorry für meine Fragen habe nicht so viel Ahnung und möchte es so gut und genau wie möglich mache

gehe davon aus das so eins gemeint ist wie auf dem Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten