Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Zwokommaacht
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2017, 13:59

Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Beitrag von Zwokommaacht » 21.07.2017, 18:23

Hey,
spezifisch zu diesem Stecker habe ich nicht's gefunden:

Das ding sitzt hinter dem ganghebel unter der verkleidung der mittelarmlehne :denk:
Über die Teilenummer finde ich auch nichts passendes

Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen :D
Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 596
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Beitrag von Vr6-Lumpi » 21.07.2017, 18:44

Wo is der verbaut?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1191
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Beitrag von MULLE123 » 21.07.2017, 22:37

Geht der zur ze? Wenn du mir sagst auf welche stecker der an der ze geht, kann ich dir sagen wofür der ist...

Zwokommaacht
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2017, 13:59

Re: Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Beitrag von Zwokommaacht » 22.07.2017, 20:13

Er sitzt dort, wo beschrieben: hinter dem ganghebel unter der Abdeckung der MAL

Ob er zur ZE geht, kann ich dir nicht sagen. Man sieht, dass er in den großen Strang führt,das war's. Muss dazu sagen, dass mein passat mal ein Automatik war. Vllt hilft das ja?
Was könnte denn eigentlich an dieser stelle sitzen,was strom braucht? :?:

Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 511
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Beitrag von jurty » 25.07.2017, 12:58

Hatte letztens eine wählhebel-Abdeckung vom Automatik in der hand, da war ein kurzer kabelbaum mit dem 4pol. gegenstecker wie in deinem Bild dran... dürfte Beleuchtung sein und einmal schalter der da mit dran hing...
Denke mal parken oder Leerlauf :denk: kenn mich nicht weiter aus mit Automatik ;)
Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine alten auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!

Zwokommaacht
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2017, 13:59

Re: Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Beitrag von Zwokommaacht » 29.07.2017, 15:43

Danke, das hilft mir schon mal weiter.Sowas hatte ich vermutet, dachte da gibt's was spektakuläres :roll:

Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 286
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Wofür ist denn dieser stecker schon wieder?

Beitrag von Raider » 02.09.2017, 13:46

BildBild
Hat jemand eine Ahnung wo diese kabel hingehen/
Ist stecker D/4 -> gelb (laut eddi swra Brücke zu B/3 ws/sw) bei mir ist es GELB
..
geht in einen Kabelbaum ca.20cm lang zusammen mit D/12 beleuchtung, zigarettenanzünder, L28
..
es ist noch eine abzweigung die auf den lichtkabrlbaum geht (blauer eddingstrich)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste