Spritpumpe Spannung

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
manni611
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2015, 20:51

Spritpumpe Spannung

Beitrag von manni611 »

Hey. Hab Grad a kleines Problem und zwar wenn ich die Zündung anmache hab ich hinten am Tank an dem originalen Stecker für die spritpumpe nur 0,9volt Anliegen. Kann das sein oder sollte mehr Anliegen ?
VR6 Turbo Golf 3
Benutzeravatar
Bash42
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2016, 17:55

Re: Spritpumpe Spannung

Beitrag von Bash42 »

Überprüf mal der Reihenfolge nach die Sicherung, Relai und die Leitung.
manni611
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2015, 20:51

Re: Spritpumpe Spannung

Beitrag von manni611 »

Mich würde interessieren was bei euch so Spannung anliegt.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Spritpumpe Spannung

Beitrag von wasmachen »

12 - 13,4
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Spritpumpe Spannung

Beitrag von designer2k2 »

Und wenn der Motor läuft?

Da sollte so 13-14V anliegen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
MikeWausB
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 05.01.2013, 16:18

Re: Spritpumpe Spannung

Beitrag von MikeWausB »

manni611 hat geschrieben:Hey. Hab Grad a kleines Problem und zwar wenn ich die Zündung anmache hab ich hinten am Tank an dem originalen Stecker für die spritpumpe nur 0,9volt Anliegen. Kann das sein oder sollte mehr Anliegen ?
VR6 Turbo Golf 3
Mess mal klemme Y30 und guck dir die Masse an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag