VR6 kabelbaum OHNE anschluss für Tachogeber ?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Dipl.Drahtlos
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2018, 13:52

Re: VR6 kabelbaum OHNE anschluss für Tachogeber ?

Beitrag von Dipl.Drahtlos »

Das kabel verschwindet irgendwo im Motorraum - muss ich nochmal genau suchen.Um die Airbag Lampe auszuschalten habe ich mir ein auslese gerät gekauft.Multi System Scanner i908 - ich hoffe das taugt was- bin gerade dabei ein update darauf zu ziehen.
Dipl.Drahtlos
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2018, 13:52

Re: VR6 kabelbaum OHNE anschluss für Tachogeber ?

Beitrag von Dipl.Drahtlos »

Dauert noch mit suchen - der Geberzylinder der Kupplung ist gebrochen - die Stange die zum Pedal geht.Und dann noch die Kälte.Leider ist die Garage / Scheunen voll mit Autos - zb. Audi A8 4,2 mit 300 Ps / Scirocco2 mit 112 Ps / Das eine oder andere Golf 1 Cabrio,beide 1,8L /Einige Golf 3 GTI + Cabrio / POLO's 86c usw.
Das hört sich gut an - kostet aber immer Arbeit und Ersatzteile + Tüv / Dekra .Irgendetwas ist bei den Autos immer.Aber mal ehrlich ,die neuen Autos sehen doch sch.... aus. Oder ? :baeh:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 kabelbaum OHNE anschluss für Tachogeber ?

Beitrag von wasmachen »

:up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
matoa
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 199
Registriert: 26.09.2013, 23:09

Re: VR6 kabelbaum OHNE anschluss für Tachogeber ?

Beitrag von matoa »

Der weiße Stecker sollte an den Tacho gehen und ist für die Blinker Anzeige da.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
Bumblebee
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 66
Registriert: 27.11.2016, 08:52

Re: VR6 kabelbaum OHNE anschluss für Tachogeber ?

Beitrag von Bumblebee »

Seit wann denn sowas?

Kupplungspedalschalter.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag