Kraftstoffpumpen Problem

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Kasba
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2018, 04:59

Kraftstoffpumpen Problem

Beitrag von Kasba » 24.03.2018, 15:19

Servus :)
Ich habe vor kurzem einen Passat 35o Facelift vr6 erworben. Dieser hatte einige Mängel die ich alle beseitigt habe. Ein Problem hat er allerdings noch, die kraftstoffpumpe muss Manuel geschaltet werden !

Sie Bild :

Bild

Erst dachte ich das der Vorbesitzer einfach zu geizig für ein neues relai war und das deswegen so gebaut hat.
Auch weil ich vor kurzem das relai von einem Bekannten probiert habe womit er direkt lief ! Also hab ich mir das Original relai bestellt und siehe da, es geht nicht...
Am relai liegt’s nicht, weil es im Passat vom bekannten geht. Seins allerdings nicht mehr bei mir !
Fehlerspeicher sagt : kraftstoffpumpenrelai nach Masse Fehler .
Baujahr 94 motorcode aaa.
Jemand eine Idee ?
Ich meine es geht zwar mit dieser Schalter Konstruktion, aber es gefällt mir nicht

Kasba
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2018, 04:59

Re: Kraftoffpumpen Problem.

Beitrag von Kasba » 24.03.2018, 17:20

Achso : ich vermute es hat was mit der wegfahrsperre zutun weil das relai kurz klickt !

Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1817
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Kraftoffpumpen Problem.

Beitrag von evervmax » 28.03.2018, 19:36

Bist mitn Multimeter fit ??

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag