Benzinpumpe schaltet nicht ab

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
dobaflame
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2018, 05:15

Benzinpumpe schaltet nicht ab

Beitrag von dobaflame » 31.07.2018, 05:25

Guten Morgen...
Bei meinem 2er golf, AAA schaltet die benzinpumpe erst nach ca 2 min ab wenn ich die zündung einschalte. Das ist doch nicht normal. Habe bis jetzt das benzindruckregelventil gewechselt (vdo). Leider keine Verbesserung. Was kann es noch sein?

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7123
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Benzinpumpe schaltet nicht ab

Beitrag von wasmachen » 31.07.2018, 07:04

Hast Haltedruck mal geprüft?
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

dobaflame
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2018, 05:15

Re: Benzinpumpe schaltet nicht ab

Beitrag von dobaflame » 31.07.2018, 10:07

Nein. Habe bis jetzt noch nichts dergleichen gemacht. Dachte eigentlich das es an dem Ventil liegt.
Selbst wenn ich gefahren bin und den Motor aus mache, läuft bei zündung die Pumpe 2 min.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag