Benzinpumpe schaltet nicht ab

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
dobaflame
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2018, 05:15

Benzinpumpe schaltet nicht ab

Beitrag von dobaflame »

Guten Morgen...
Bei meinem 2er golf, AAA schaltet die benzinpumpe erst nach ca 2 min ab wenn ich die zündung einschalte. Das ist doch nicht normal. Habe bis jetzt das benzindruckregelventil gewechselt (vdo). Leider keine Verbesserung. Was kann es noch sein?
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Benzinpumpe schaltet nicht ab

Beitrag von wasmachen »

Hast Haltedruck mal geprüft?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
dobaflame
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 31.07.2018, 05:15

Re: Benzinpumpe schaltet nicht ab

Beitrag von dobaflame »

Nein. Habe bis jetzt noch nichts dergleichen gemacht. Dachte eigentlich das es an dem Ventil liegt.
Selbst wenn ich gefahren bin und den Motor aus mache, läuft bei zündung die Pumpe 2 min.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag