inca pro

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

inca pro

Beitrag von nicknagel » 04.08.2018, 15:29

moin
ich bin dabei eine inca pro ffb in mein 94er gols3 vr6 einzubauen.meine alte(in.pro) ist dabei den geist aufzugeggeben.jetzt habe ich die neue angeschlossen und sie funktioniert soweit auch(auf/ab schliessen mit blinker).das was ich nicht hinbekomme ist, das sich die fenster/schiebedach automatisch schliessen wenn ich das auto mit der ffb verschliesse.ich weiss nicht wo ich die kabel von der neuen einheit anschliessen muss.ich hatte mit der alten anlage getestet welche 2 kabel fuer die fenster verantwortlich sind.schliesse ich die 2 kabel(gruen,blau) der neuen anlage da an, funktioniert es aber nicht.
mfg nick

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7095
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: inca pro

Beitrag von wasmachen » 04.08.2018, 16:12

Ist ganz einfach.... du brauchst da die Türschlosskabel, die das aktivieren. Und dann muss entweder deine FB automatisch mind 5sec oder länger das Signal aktivieren; Alternativ dein Finger so lange auf der Taste bleiben (wobei dass die FB dann auch 'können muss'.... :up:
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: inca pro

Beitrag von nicknagel » 05.08.2018, 10:36

moin
danke fuer deine antwort.an der neuen einheit ist so ein brueckenstecker.der steht jetzt auf 0,5sek.fuer elektronische zentralverriegelung.hatte den eben auft 3,5sek fuer pneumatische zentralverriegelung.dan gehen die scheiben halb runter beim aufmachen, und nur halb hoch beim abschliessen(die beiden kabel(gruen/blau) von der neuen waren dabei nicht angeschlossen.
ich gehe mal davon aus das die einheit auf 3,5sek stehen muss fuer pneumatische zentral?und das blaue und gruene kabel muessen dann an das tuerschlosskabel damit das funktioniert?
mfg nick

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7095
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: inca pro

Beitrag von wasmachen » 05.08.2018, 12:32

Kabelfarben weiss ich nicht mehr...
Bist am richtigen Weg, aber 3,5 Sec reichen halt ned :braver:
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: inca pro

Beitrag von nicknagel » 05.08.2018, 12:36

hi
da hab ich es geschafft.nix funktioniert mehr :D .die zv ist tot, sowohl mit ffb als auch manuell.werde mir dann erstmal ne neue zv box bestellen :D :D :D

mfg nick

nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: inca pro

Beitrag von nicknagel » 05.08.2018, 12:37

wasmachen hat geschrieben:
05.08.2018, 12:32
Kabelfarben weiss ich nicht mehr...
Bist am richtigen Weg, aber 3,5 Sec reichen halt ned :braver:
wie bekommt man den mehr als 3,5 sec??
mfg nick

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7095
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: inca pro

Beitrag von wasmachen » 05.08.2018, 13:34

Zeitrelais? :?:
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: inca pro

Beitrag von nicknagel » 05.08.2018, 13:46

wasmachen hat geschrieben:
05.08.2018, 13:34
Zeitrelais? :?:
wenns sowas gibt waehre das ne loesung:) ist muss jetzt aber erstmal schauen ob mir da jemand vor ort helfen kann.sonst brennt mir als naechstes noch das ganze auto ab :D
weiss halt immer noch nicht wo ich die beiden kabel (gruen und blau) anschliessen muss.
und die fenster gingen ja jedesmal auf beim aufschliessen, das moechte ich nicht.
mfg nick

nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: inca pro

Beitrag von nicknagel » 09.09.2018, 14:16

moin
habe mal wieder ein wenig versucht.kein erfolg.problem ist auch wenn ich das system auf 3,5sek stelle, das sich die fenster automatisch oeffnen.ist bei sonne natuerlich schoen, aber schiedde wenns regnet.
mfg nick

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7095
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: inca pro

Beitrag von wasmachen » 09.09.2018, 15:22

Lass den Zeitintervall kurz.
Normal müsste ja, wenn du die Taste gedrückt hälst, dann das öffnen bzw schließen der Scheiben (solange du halt drückst) möglich sein?

Sonst brauchst n Autoelektriker. Möglich ist das, meiner macht das so.
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

nicknagel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 08.07.2014, 20:12

Re: inca pro

Beitrag von nicknagel » 09.09.2018, 16:03

hi
habe ich probiert bei beiden zeitintervallen. sowohl im a modus als auch im b modus.werde wohl nicht um einen fachmann drum herum kommen:)
mfg nick

Antworten