Forennews zum 2 Jährigen!

Hier gibts Aktuelle Nachrichten über das Forum
Antworten
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Forennews zum 2 Jährigen!

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

lange ist her, wird mal zeit für News :buch: :Forum:
  • Forensticker sind wieder aufgelegt!! VR6Forum.de Forenaufkleber - wieder zu haben !!
  • Auf Facebook haben wir die 100 Mitglieder der VR6 Forum Gruppe erreicht ! Facebook VR6 Forum Gruppe
  • Bei YouTube und Twitter gibt es uns jetzt auch, schauts mal vorbei!
  • eBay Werbung im linken Menü und im Forum mit besserem Inhalt (aber NUR für Gäste! User sehen diese nicht).
  • Der Seitenaufbau wurde beschleunigt, um Euch das Surfen im Forum angenehmer zu machen :)
  • Bilderupload ist in jeder Größe möglich, wir machen das verkleinern für euch!
Wir betreiben das Forum jetzt seit 2 Jahren, seit September 2008 um genau zu sein, und wir, da kann ich guten Gewissens für das gesamte Forenteam sprechen, sind wirklich stolz darauf Euch diese Plattform zu bieten!

Im YouTube Kanal werden gute VR Videos die man sonst quer durchs ganze YouTube findet zusammengesammelt, damit man sich wenns die Stimmung mal schief hängt vom VR Sound berieseln lassen kann :love:

Auf Twitter gibts Infos rund ums Forum, wobei wir da schon alles mögliche Posten werden, nicht allzu ernst nehmen ;)

Die im Forum geschaltene eBay Werbung dient dazu die Kosten des Forums in Grenzen zu halten, diese ist jedoch nur für Gäste sichtbar! Geld verdienen können und wollen wir damit nicht, aktuell werden die Kosten dadurch zu 1/3 gedeckt.

Um zu Sehen was Euch noch abgeht, oder wo Ihr Verbesserungen wollt, bitte ich Euch mir es in diesem --> Thread <--, oder per PN Mittzuteilen, Danke dafür!

Auf viele weitere gemeinsame Jahre hin, und fleißiges Schreiben und Hochladen euer
designer2k2, sprechend für das gesamte VR6 Forenteam. :) :bier:
Antworten