Forennews, über alles Mögliche!

Hier gibts Aktuelle Nachrichten über das Forum
Antworten
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Forennews, über alles Mögliche!

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

nach langer Pause mal wieder News! :pc:

Überblick was seit der letzten News passiert ist:
  • Wörthersee, Forumtreffen 2011.
  • Tapatalk, das VR6 Forum am Smartphone.
  • Wir suchen ein neues Auto für die Website.
  • Schlüsselanhänger noch zu haben.
  • Änderungen im Forum.

Wörthersee, Forumtreffen 2011
Bild
Weniger als 1 Monat ist noch, am 28.05.11 findet es statt, das Forentreffen 2011 am Wörthersee! 8)
Alle Infos zum von Kante gestarteten Treffen gibt es hier: --> Wörthersee 2011<--

Tapatalk, das VR6 Forum am Smartphone
Bild
Für alle Android / Iphone / Blackberry / Symbian Handys gibts jetzt das Forum in einer App!
http://www.tapatalk.com/ am Handy installieren und nach "VR6" Suchen, und schon gehts los :)

Wir suchen ein neues Titel-Auto für das Forum
Bild
Was für ein Auto soll als nächstes das Forum verschönern? :?:
Ideen, Vorschläge? Hier rein: --> Neues VR6 Forum Titelauto gesucht <--

Schlüsselanhänger noch zu haben
Bild
Es sind noch einige kleine Zylinderkopfdichtungen und Schlüsselbänder zu haben! :up:
Wer es noch nicht kennt: --> Schlüsselbänder und Anhänger, im Forum Style! <--

Änderungen im Forum

Nichts Schlimmes, keine Sorge!
Wir haben den Speed weiter verbessert, sollte jetzt gut zum surfen im Forum gehen.
In der Forenübersicht steht jetzt der Titel des jeweils letzten Beitrags.
Und kleine Fehler wurden ausgebessert, die Optik muss ja auch im Forum stimmen ;)
Wer Ihn noch nicht kennt, der Turbo Smiley von Tilly: :turbo:
Für Vorschläge oder Sonstiges rund ums Forum: --> Vorschläge fürs Forum <--


Auf eine schöne 2011er Saison,
euer VR6 Forum Team
Antworten