Golf 2 VRT

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
SDI-Driver
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 195
Registriert: 18.07.2009, 21:39

Golf 2 VRT

Beitrag von SDI-Driver »

Sehr sinnvolle Reifengröße auf einem Turbo... Wer's mag. ;)

SDI
-- EBC Bremsscheiben + Beläge, Wasserkühler, Klimakühler, Team Dynamics Felgen, Auspuffteile, Auspuffanlagen... uvm... http://www.SDI-Shop.de --

Bild
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von SubZeroXXL »

Damit kann aber schön die Räder durchdrehen lassen. :ugly:


SubZeroXXL
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von weißerturbovr »

Kommt nur auf den richtigen reifen an :braver:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von VR6Turbo »

so siehts aus ;)
ausserdem ist da noch die Sache mit dem Beherschen des Gaspedals :braver:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
SDI-Driver
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 195
Registriert: 18.07.2009, 21:39

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von SDI-Driver »

auch mit nem Toyo R888 ists ohne Sperre nicht gerade doll...

SDI
-- EBC Bremsscheiben + Beläge, Wasserkühler, Klimakühler, Team Dynamics Felgen, Auspuffteile, Auspuffanlagen... uvm... http://www.SDI-Shop.de --

Bild
Benutzeravatar
DareDevil
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 193
Registriert: 18.01.2009, 02:03

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von DareDevil »

Wie ist es mit Sperre und Toyo R888?


Gruß Sebi
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von Tilly »

Fahre vorne 205er auf ner 17ner mit sperre, da drehts nur im Ersten und bissel im 2ten. Sperre is was feines, will sie nicht mehr missen. Manchmal sogar zu langweilig, da nix dreht :lol:

r888 und sperre stell ich mir fast wie allrad vor. wenn meine neue kupplung und radsatz da ist kommen die bei mir ran =)
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von kpk »

Tilly hat geschrieben:Fahre vorne 205er auf ner 17ner mit sperre, da drehts nur im Ersten und bissel im 2ten. Sperre is was feines, will sie nicht mehr missen. Manchmal sogar zu langweilig, da nix dreht :lol:

r888 und sperre stell ich mir fast wie allrad vor. wenn meine neue kupplung und radsatz da ist kommen die bei mir ran =)

?????????????
Fahre seit 5 Jahren eine Sperre!

Hat in meinen Augen null gebracht...Reifen waren immer die 205er auf 18´!
Die Kiste hat immer voll durchgedreht!
egal ob 5 Gang oder 6 Gang!

Derzeit bis in den 4ten Gang!

@No1: Achtung...die 205/40/17 bauen extrem unterschiedlich!!!!
Denke ein Falken zählt zu den schmälleren...

mfg
Benutzeravatar
DareDevil
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 193
Registriert: 18.01.2009, 02:03

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von DareDevil »

Bei mir drehts da teilweise noch im 3ten mit 205/40 Dunlop Sport Maxx und Sperre.

Was sehr Positv an der Sperre ist das es nicht mehr im Lenkrad nach links und rechts reißt beim Beschleunigen.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von sNeAkErKiNg »

kpk hat geschrieben:
Tilly hat geschrieben:Fahre vorne 205er auf ner 17ner mit sperre, da drehts nur im Ersten und bissel im 2ten. Sperre is was feines, will sie nicht mehr missen. Manchmal sogar zu langweilig, da nix dreht :lol:

r888 und sperre stell ich mir fast wie allrad vor. wenn meine neue kupplung und radsatz da ist kommen die bei mir ran =)

?????????????
Fahre seit 5 Jahren eine Sperre!

Hat in meinen Augen null gebracht...Reifen waren immer die 205er auf 18´!
Die Kiste hat immer voll durchgedreht!
egal ob 5 Gang oder 6 Gang!

Derzeit bis in den 4ten Gang!

@No1: Achtung...die 205/40/17 bauen extrem unterschiedlich!!!!
Denke ein Falken zählt zu den schmälleren...

mfg

fahre 215/35 18, allerdings ohne sperre. bei mir dreht es auch noch im 4. durch. und ja, es drehen beide ;)
Benutzeravatar
NO 1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 29.06.2007, 01:59

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von NO 1 »

Ich Teste das mal des wochenende :) ob sie durchdrehen oder ich :D

Habe jetzt auf den BBS Jubi´s 215 40 16 drauf da dreht es bis zum 2 ten und ab 3 geht es nur noch vor wärts...

Grüße Miki
Golf 2 VR6 Turbo...
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von Tilly »

Hmm, komisch.

An der Leistung kann es bei mir nicht liegen denke ich. Bin ja sogar nen stück schneller wie der neue 996 Turbo mit 480ps.. Welche ja wohl bekanntlich nie unter 500ps streuen

Ich kann ja bei Gelegenheit mal ein video von 0-200 machen.
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von VR6Turbo »

aber nicht zusammengeschnitten ;) :D :D :ironie:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
Tilly
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1429
Registriert: 03.09.2006, 10:48

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von Tilly »

:lol: mach du doch auchmal eins ;)
Mal sehen ob ich heute Abend dafür die zeit habe, dann machen wir nochmal eins.

Kann es vlt sein, das ich zwar leistung habe aber kaum drehmoment durch die 63er Auspuffanlage? :denk:

Alleine is halt immer bisschen schwer :braver:
Zuletzt geändert von Tilly am 07.07.2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Golf 2 VRT

Beitrag von DieKanteMußSein »

@ miki

Sind das die Nachbau B*B*S le*MA****NSE ???

Kannst du überhaubt noch an deinem gewinde drehen... das ist doch bestimmt schon FEST... :D

Ich find sperre bei leichten Autos Sinnvoll, im passat hab ich auch keinen unterschied :D gemerkt... es dreht nur weniger... und ruckt mehr.

Aber das was DareDavil geschrieben hatt stimmt...

man kann mit einer hand locker fahren und schalten ohne ANGST zu haben das ding direkt zu zerreißen... ( Forums TEST fahrt am See können es ja Bestätigen )

@Miki wo hast du sie denn geholt, selbst aus Holland oder hier in D ?!...
soll ja welche geben mit Gutachten ?!
bohrst du die plastik schrauben raus, schneidest gewinde und machst echte schrauben rein ?! oder wieder plaste ???


greetz
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag