Mein Cabrio Vr-T Umbau

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wohli_racing
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von wohli_racing » 29.05.2018, 14:14

Wo wurde der von dir angegebene Öldruck gemessen?
Vor dem Filter/nach dem Filter/ am Kopf etc...
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio » 29.05.2018, 16:35

Unten am Sensor für Öltemperatur

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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von designer2k2 » 29.05.2018, 19:49

Standgas an der DK erhöht? :?:
Das kann man doch nicht einstellen, wird entweder über die DK oder LLR aber jeweils das MSTG gemacht?
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von wohli_racing » 30.05.2018, 10:24

Für da unten sind die Werte des Öldrucks definitiv zu niedrig.

Wahrscheinlich Gaszug vorgespannt für höheres Standgas
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio » 30.05.2018, 14:29

Diese Einstellschraube an der DK, je weiter ich es reingedreht habe, desto besser wurde der Leerlauf.

Werde den Öldruck wie gesagt noch mal nachmessen.

Auto ist gestern Nacht fertig geworden.
Nur noch zusammenbauen.
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von V624V » 30.05.2018, 21:37

Wie viele Schichten hast jetzt drauf?
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio » 31.05.2018, 03:26

3x schwarz matt
4x grau matt
2x Klarlack

Waren unzufrieden
Nochmal 6x grau matt
Und 1x Klarlack drauf

Habe komische Fehlzündungen wenn der Motor kalt ist
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von wasmachen » 31.05.2018, 08:46

:crazy:
Da kannst ja s Blech drunter rausmachen; Hülle müsst ja so stehen :D
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio » 31.05.2018, 12:32

Laut Hersteller kommen 4-5 Schichten Grundierung als schwarz matt und min. 8 Schichten grau matt rauf.

Kann mir einer sagen woran es liegen kann, dass im kalten Zustand Fehlzündungen schiessen ? Auch aus dem Luftfilter

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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von designer2k2 » 31.05.2018, 14:25

Als ob er sich verschluckt?

Online abgestimmt oder von der Stange? Lernwerte?
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von wohli_racing » 31.05.2018, 14:35

Mal sauber Warmfahrn, dann könnte es weg sein.
Ist doch wieder der selbe Fehler wie zwei Seiten zuvor beschrieben!?

Wobei wir dann wieder beim Öldruck wären.
Erst sicherstellen dass die Werte passen, ansonsten ist der Motor bald wieder offen :igitt:
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio » 03.06.2018, 03:21

Im Leerlauf ist nix auffälliges
Nur wenn man im Stand auf Gas tritt schießt er ausm Luftfilter
Erst beim fahren ist’s so als ob er sich verschluckt
Schlechte Gas Annahme, fast vorm absaufen
Nach einer Weile hört es auf
Wenn warm ist überhaupt nix mehr

Kann sein dass ich den echt mal etwas fahren sollte
Bisher stand er 1 Jahr
Dann nach der Reparatur lief er im Stand warm
Bewegt hab ich dann nur 10KM zum Lackierer
Und da stand er wieder 8-10 Tage rum
Und von dort aus wieder nur 10KM nach Hause

Sonst hat er volle Leistung, also bei warmen Motor überhaupt nix auffälliges

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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von designer2k2 » 03.06.2018, 12:55

Wenn Öldruck usw passt mal eine größere Runde drehen...

Meiner mag das zuerst auch gar nicht wenn die Batterie abgeklemmt war, einmal Öl warm, warten bis die Lambda schön pendelt, und geht wieder :)

Sonst, Blauer Geber liefert plausible werte? Ansaugtemperturfühler?
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio » 06.07.2018, 19:41

Öldruck passt
Fehlzündungen weg
Motor läuft 1A mit 1.5Bar

Heckklappe mit neuen Dämpfern ausgestattet

Kupplung liegt auch zum Einbau bereit
Motorabdeckung aus V2A und Hitze-Dämm-Matte fertigen

Nachm Urlaub TÜV-AU und Felgen eintragen und endlich fahren fahren fahren
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Re: Mein Cabrio Vr-T Umbau

Beitrag von AAA-Cabrio » 14.08.2018, 20:31

Kurze Beschleunigung


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