zwokommaneun: Golf 2 Winterumbau 2010/2011

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Re: zwokommaneun: Golf 2 Winterumbau 2010/2011

Beitrag von zwokommaneun »

Mit ABS geht auch, hab mich da aber ehrlich gesagt nicht weiter mit befasst, da es für
mich uninteressant war...

Infos dazu findest hier:

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/ ... uf-golf-3/

Viel zu lesen, aber auch brauchbare Infos dabei :) .
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
moohey
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2012, 17:45

Re: zwokommaneun: Golf 2 Winterumbau 2010/2011

Beitrag von moohey »

Ich hab die Adapter mit den 280er Scheiben bei mir hinten montiert. Die Naben waren ursprünglich mal Bremsscheiben mit Belag der weggefräst wurde. Deshalb verbreitert sich auch die Spur hinten um paar mm weil die Bremsscheibe jetzt auf die Nabe gesetzt wird. Den ABS Ring kann man also wie gewohnt benutzen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag