turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von turbo-20v »

Ich finde das kein Beschiss! Denn viele fahren auch Ihre Vergleiche und Rollen mit 100km nebeneinander drücken beide Lounch mit 1,6Bar und lassen dann die Kupplung kommen was ist dann das?

Ich teste eben so wie ich auch gegen jemand aus 100km fahren würde und ich würde genau so fahren. Bremse drücken aufpumpen 3 mal wird gehupt Bremse los lassen ab geht die Post.

Sonst wäre ja bei der 1/4 Meile Lounch Controll auch Beschiss dann würden nämlich einige Autos einfach absaufen sobald man die Kupplung loslässt. Oder glaubt einer von euch das Vampir ohne 3Bar Lounch vom Fleck kommen würde :lol:

Hier geht es ja nur um eine realistische Zeit wie man Sie auch bei einem Vergleich ab 100km fahren kann und das kann man so immer und immer wieder somit find ich das völlig Ok.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Ist schon okay, wenn´s alle so machen.

Interessant wird´s eben nur, wenn mal von hinten einer ankommt und man keine Zeit mehr hat sich vorzubereiten. Deshalb würde mich die normale Zeit bei dem Setup noch mal interessieren. Habt ihr doch bestimmt auch probiert, oder?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Tarkan.52
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 291
Registriert: 31.05.2009, 20:18

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von Tarkan.52 »

ja muss da dem Markus recht geben, kenn keinen der anders anfährt dachte immer dass sei so "normal"...

Aber kann mir kaum vorstellen dass die Zeit viel schlechter wird.
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Habt ihr das eigentlich mal mit einem Seriengetriebe probiert? Müsste doch eigentlich gleich Zahnausfall geben, oder?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Tarkan.52
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 291
Registriert: 31.05.2009, 20:18

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von Tarkan.52 »

Also ich persönlich bin noch nie ein anderes Getriebe als das orginal 02A gefahren und kann sagen dass es deswegen nicht schneller kaputt ging.
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von SubZeroXXL »

Oha. Denn das ist ja schon eine enorme Belastung, oder? Viel Ladedruck bei niedrigen Drehzahlen und die Kraft kann nicht mal über durchdrehende Räder abgebaut werden. Da müssen die Wellen ja krumm sein, wie Bananen. Irre, das das so hält.


SubZeroXXL
kpk
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 797
Registriert: 17.11.2008, 22:44

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von kpk »

Ich bin noch nie gegegn die Bremse so gefahren!

mfg
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von VR6Turbo »

und leicht Anpumpen reicht ?
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von turbo-20v »

Haben das auch schon mit dem Serien Getriebe gemacht ja öfters sogar hat dem Getriebe nicht geschadet sind alle verreckt früher oder später :lol: .

Normale Zeit ohne aufpumpen ist 6,5sec weil der Lader kurz brauch um auf touren zu kommen.

Wir haben mal mit dem Seriengetriebe probiert da waren es 7,2sec aus dem 3.Gang mit einem Schaltvorgang in den 4.Gang.

Mit 6,5sec bist immer noch schneller als fast alles was auf der Autobahn zu finden ist.

Ich find die Werte Hammer für so ein Setup

Heute Abend mess ich mal einen mit gleichem Setup aber vom Gockel gebaut mit 3 Wellen 6.Gang mal sehen was da rüber kommt.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von weißerturbovr »

turbo-20v hat geschrieben:Jo ohne Schaltvorgang ;) mit der richtigen Übersetzung
Welche Übersetzung hast da verbaut?
3.16?

BZW:

Wie weit drehst?
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von turbo-20v »

3.16 genau.

Dreh bis 7200U/min
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von weißerturbovr »

komische sache. Welche rad reifen kombi? Fahrs ja komplett gleich, auch 3.16achse und dreh auch bis 7200, aber muss bei 100-200 vom 3ten in 4 schalten. Bei 180glaub ich ca. :denk:
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
turbovr
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 208
Registriert: 13.09.2008, 08:11

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von turbovr »

Ich kenne keinen der so seine 100-200 Zeit heraus fährt, aber gut zu wissen.

MfG Stephan
http://www.blechhalle.de

.......Jetzt auf Facebook zufinden.......
Benutzeravatar
Rene VR6
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1737
Registriert: 02.04.2006, 13:01

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von Rene VR6 »

turbovr hat geschrieben:Ich kenne keinen der so seine 100-200 Zeit heraus fährt, aber gut zu wissen.

MfG Stephan
Dann solltest du mal die Szene wechseln.
Die meisten fahren ihre 100-200 Zeiten indem Sie bei 60-70km/h beschleunigen um bei 100 den vollen Druck zu haben.


Und dann gibts die anderen die halt gegen die Bremse starten oder per LC den Start durchführen.
Hier WKT mit LC-Start aus 100km/h


Und hier gegen die Bremse

http://www.streetfire.net/video/hacken- ... 075358.htm


usw usw
Nun Seat Leon ST Cupra 280
Ez10/15
dynamic grey
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau

Beitrag von turbo-20v »

Ich schalt ja auch nicht fahr die 100-200 komplett nur im 4.Gang. Ist doch auch egal wie man fährt wichtig ist das man so auch bei einem Vergleich ohne Probleme starten kann und das ist mir wichtig. Da find ich es persönlich mehr beschiss bei 60km zu starten und dann durchziehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag