Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

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edel-joker
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Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von edel-joker » 17.02.2012, 21:07

Meiner ist ja auch Polarsilber mit Garrett gt35
:-)
Sehen und am See damit ;-)
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von MC.Fly » 17.02.2012, 21:23

edel-joker hat geschrieben:Meiner ist ja auch Polarsilber mit Garrett gt35
:-)
Sehen und am See damit ;-)
Ach geil, stimmt hab ich in deinem bericht gelesen. Ja das wird lustig!!!! wenn ich fertig werde komm ich damit auf jeden Fall zum See.
Können wir ja dann ne Runde zusammen fahren. Gefällt mir aber auch sehr gut dein Projekt.
MfG
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von VR6Turbo » 17.02.2012, 21:29

wieso hast denn einen Aeromotive Regler verbaut :?:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
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Beitrag von edel-joker » 17.02.2012, 21:38

VR6Turbo hat geschrieben:wieso hast denn einen Aeromotive Regler verbaut :?:
Was ist an dem so schlecht?? Sollen doch die besten sein

Will mir auch so einen zulegen wenn ich meine benzinleiste fertig gebaut habe
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von sNeAkErKiNg » 17.02.2012, 21:44

VR6Turbo hat geschrieben:wieso hast denn einen Aeromotive Regler verbaut :?:

weil er keinen festen regler in der einspritzleiste verbauen kann...

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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von VR6Turbo » 17.02.2012, 21:46

ja schon aber die Serienleiste ist ja auch für 600 PS gut deswegen die Frage.
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von MC.Fly » 17.02.2012, 21:48

VR6Turbo hat geschrieben:wieso hast denn einen Aeromotive Regler verbaut :?:
Hmm, weil ich wenn ich was baue es nur einmal mache und mir dann alle Hintertürchen für mehr Dampf auf halten möchte. Deshalb auch 2 Walbros mit CatchTank und die andere Leiste. Werde jetzt erstmal alles so bauen und so vorbereiten das ich an solche Komponeten nicht mehr ran muss.
Ich begrenze mich nur ungern von Anfang an, auch wenn der Regler hässlich wie die Nacht ist.
Ich habe zwar null Ahnung ob ich das Setup nochmal ändern werde, aber dann ist es schnell erledigt.
:flucht:
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von sNeAkErKiNg » 17.02.2012, 21:53

welcher ist es genau? der a1000?

ich find die regler eigentlich recht schick. die gibts übrigens auch in schwarz ;)

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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von MC.Fly » 17.02.2012, 22:33

sNeAkErKiNg hat geschrieben:welcher ist es genau? der a1000?

ich find die regler eigentlich recht schick. die gibts übrigens auch in schwarz ;)
Ja genau ist der A1000! Der in schwarz hat aber die 8AN Anschlüsse und die sind ein bissel fett
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von zwokommaneun » 18.02.2012, 17:01

Sehr geil. :thumbs:

Was für eine A/R willst du abgasseitig fahren?
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Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von MC.Fly » 18.02.2012, 17:33

Danke! Habe jetzt a/r 82
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von DieKanteMußSein » 18.02.2012, 18:13

Nen 1000er ist echt ok!

Das ist er allemal Wert wenn du nix lackieren willst...
Ich hab auch noch so einen stehen!

Was hast du innen vor?! Leer und 2 Höcker
Oder schööön OEM?!

Sind die teile innen Braun oder schw?!

Also Motor war schon zusammen...
Trotzdem Reife Leistung in der zeit... Könnten
Sich manche Tuner die vollzeit rangehen können
Und kein Teilestau haben, sich ne Scheibe abschneiden
;-)

Schönweiterposten... Fährst du auch an den See?!

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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von MC.Fly » 19.02.2012, 10:06

DieKanteMußSein hat geschrieben:Nen 1000er ist echt ok!

Das ist er allemal Wert wenn du nix lackieren willst...
Ich hab auch noch so einen stehen!

Was hast du innen vor?! Leer und 2 Höcker
Oder schööön OEM?!

Sind die teile innen Braun oder schw?!

Also Motor war schon zusammen...
Trotzdem Reife Leistung in der zeit... Könnten
Sich manche Tuner die vollzeit rangehen können
Und kein Teilestau haben, sich ne Scheibe abschneiden
;-)

Schönweiterposten... Fährst du auch an den See?!
Morgen,
Ja die Karosse ist echt top! Zwei kleine Dellen hat er die ich beim Beulendoc mal raus drücken lassen werde.
Aber die letzten 24 Jahre hat er wirklich gut überstanden, fast besser als ich :D
Wollte ihn von innen OEM lassen, die braune Opa Ausstattung bleibt.
Ist Geschmacksache aber ich finde die schon ziemlich geil.

Irgendwie komisch, habe eigentlich immer nur Abends ein Paar Stunden geschraubt.
Ist einfach gut gelaufen bis jetzt.
Was aber warscheinlich auch daran liegt, dass ich mir im Vorfeld richtig Gedanken gemacht habe was ich brauche und wie ich etwas bauen möchte.
Jetzt habe ich soweit alles da und greif nur noch in den Schrank.

Wollte am 4.5 oder 5.5 zum See fahren und warscheinlich bis zum 13.5 bleiben.
Hoffe der Turbo ist bis dahin fertig mit Tüv und so weiter....... :flucht:
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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von DieKanteMußSein » 19.02.2012, 10:38

Jawohl... Ein weiterer Goliath...am See

Ich glaub ich Bau den T Motor in meine Jette
Und komm mit der runter ;-) (nurSpaß)

Schön weitermachen. Den Düsen nach fährst du döbel
Software! Der Rest sieht auch Super verarbeitet aus!
Warum solltest kein TÜV bekommen!

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Re: Mein neues Projekt, Golf 2 Vr6 Turbo GT35 2012

Beitrag von MC.Fly » 19.02.2012, 10:49

DieKanteMußSein hat geschrieben:Jawohl... Ein weiterer Goliath...am See

Ich glaub ich Bau den T Motor in meine Jette
Und komm mit der runter ;-) (nurSpaß)

Schön weitermachen. Den Düsen nach fährst du döbel
Software! Der Rest sieht auch Super verarbeitet aus!
Warum solltest kein TÜV bekommen!
Super, das höre ich gerne!
Ja genau, ist die Dödelsoftware bis 1.5 Bar.
Habe vorher eine andere Abstimmung mit Siemens Deka Düsen gefahren.
Ja mal sehn ob es klappt, wollte dann bald zu ETP fahren und alles eintragen lassen.
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