VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
VR6 Bernd
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von VR6 Bernd » 04.11.2012, 11:29
c4v6biturbo hat geschrieben: Ich kenn das auch so.
13,8V. Halbes Volt drunter oder drüber, Regler im Arsch.
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kann man den regler tauschen oder brauch i eine neue lima.wenn net tausch ich nur den lima regler.
dachte das eine lima über 14 v bringen soll dann ist sie ok,arbeite im teiledienst und wenn ich die batterie bez die lima der kunden prüfe
haben die alle über 14 v
gruß
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VR6Turbo
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Beitrag
von VR6Turbo » 04.11.2012, 11:30
kenn ich auch so das die alle über 14V sind.
Ich fahr VR6,-
WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
c4v6biturbo
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Beitrag
von c4v6biturbo » 04.11.2012, 11:37
Mess doch einfach mal an einem anderen Wagen, an dem die Lima in Ordnung ist.
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...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
VR6 Bernd
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Beitrag
von VR6 Bernd » 04.11.2012, 11:52
c4v6biturbo hat geschrieben: Mess doch einfach mal an einem anderen Wagen, an dem die Lima in Ordnung ist.
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alle über 14 v und mach den jab scho 10 jahre
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golf44
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Beitrag
von golf44 » 04.11.2012, 13:21
So um hier mal Licht ins Dunkle zu bringen!
Ich bin Mechaniker und Bernd hatte schon Recht, sie muss 14V bringen.
Normalerweise liegt die Generatorspannung zwischen 13,8V bis 14,5V
Alles was jenseits der 14,5V liegt , ist der Spannungsregler defekt.
Und der Regler lässt sich meistens immer einzeln wechseln.
MFG Christian
VR6 Bernd
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Beitrag
von VR6 Bernd » 04.11.2012, 15:31
golf44 hat geschrieben: So um hier mal Licht ins Dunkle zu bringen!
Ich bin Mechaniker und Bernd hatte schon Recht, sie muss 14V bringen.
Normalerweise liegt die Generatorspannung zwischen 13,8V bis 14,5V
Alles was jenseits der 14,5V liegt , ist der Spannungsregler defekt.
Und der Regler lässt sich meistens immer einzeln wechseln.
so seh ich des auch hab nochmal geschaut also 14,2 -14,3 v hab ich.
aber was könnte das sein das diee leuchte an ist.kann es mit den drehzalsignel zusammen liegen
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golf44
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von golf44 » 04.11.2012, 15:56
Kabelbruch eventuell ?
Die Lampe leuchtet ja nur so lange wie der Motor aus ist, denn bei laufnenden Motor liegt 2x Plus an und sie geht aus.
MFG Christian
VR6 Bernd
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Beitrag
von VR6 Bernd » 05.11.2012, 07:16
golf44 hat geschrieben: Kabelbruch eventuell ?
Die Lampe leuchtet ja nur so lange wie der Motor aus ist, denn bei laufnenden Motor liegt 2x Plus an und sie geht aus.
hmm ist erst gekommen als ich meine batterie nach hi verlegt habe.
sind aber alle kabel angeschlossen wie zuvor.
werd mich mal auf die suche machen irgendwo ist der fehler
aber danke
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VR6 Bernd
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von VR6 Bernd » 20.11.2012, 13:36
So wasserkühler für Ladeluftkühler verbaut jetzt auf die kühlerschläuche warten
dann gegts weiter
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mecs
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Beitrag
von mecs » 20.11.2012, 20:42
von was für einen fahrzeug is der kühler? sieht schön schmal aus!
Verheiz deine Reifen aber nie Dein Leben...
VR6 Bernd
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Beitrag
von VR6 Bernd » 21.11.2012, 07:58
mecs hat geschrieben: von was für einen fahrzeug is der kühler? sieht schön schmal aus!
Fiat Seicento
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VR6 Bernd
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Beitrag
von VR6 Bernd » 22.11.2012, 12:42
So Heute nochmal eine Runde gefahren nach schlechter
gasannahme und ruckeln im unteren drehzalbereich patschen ausn
Luftfilter machte ich mich mal an die suche.
1. Lmm Getauscht
und er läuf wieder kann garnicht glauben das das soviel ausmacht.
jetzt machts wieder Spaß
Werd mal am wo mal Auslesen was sonnst noch für Fehler drin sind
Dann gehts an die Bremsanlage ran
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Michi80
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Beitrag
von Michi80 » 22.11.2012, 18:04
Hast mal en Foto vom Motor
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
VR6 Bernd
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Beitrag
von VR6 Bernd » 25.11.2012, 10:45
Hier mal aktuelle Bilder
Stand 24,11,20012
Noch kleinigkeiten im Motorraum machen und dann wirds schon
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Michi80
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Beitrag
von Michi80 » 25.11.2012, 11:01
Wo hast Du die Entlüftung im Ladeluftkühler
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
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