Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Mal ne Frage !
um in die BIS 3000ccm klasse zu kommen mit dem 3,2er Motor als sauger !
was müsste da alles geändert werden ?
Das wäre dann V5 Klasse.
Nur 3 gemeldete Starter...
um in die BIS 3000ccm klasse zu kommen mit dem 3,2er Motor als sauger !
was müsste da alles geändert werden ?
Das wäre dann V5 Klasse.
Nur 3 gemeldete Starter...
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
12V KW?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Fahrzeugpapiere
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Nee Hubraum kann abweichen! Je nachdem was gemacht wird! Motor muss nur von der Baureihe sein!
Wenn ich vr6 kW da hernehm
Ist die Verdichtung zu wenig!
Will ja keine Pumpe draufsetzen
Müsste der Block dann gekürzt werden oder?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn ich vr6 kW da hernehm
Ist die Verdichtung zu wenig!
Will ja keine Pumpe draufsetzen
Müsste der Block dann gekürzt werden oder?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Oder die Kolben oder Pleuel verlängern.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
6 längere und leichtere h oder i Pleuls wären auch legga
Einfach...
Dann müssten noch 300ps rauskommen und ich wäre zufrieden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Einfach...
Dann müssten noch 300ps rauskommen und ich wäre zufrieden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
durch den geringeren Hub kannst mehr Drehzahl fahren
und mit 24V sollte doch obenrum die Füllung noch gut sein das da auch noch Leistung rauskommt, also ein hochdrehzahl Konzept bauen
und mit 24V sollte doch obenrum die Füllung noch gut sein das da auch noch Leistung rauskommt, also ein hochdrehzahl Konzept bauen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Wie lang müssten dann die pleul sein.
Theor. Könnte man dadurch Verdichtung noch leicht erhöhen
Kolben Boden bearbeiten damit mehr Füllung durch Nockenwellen gefahren werden kann.
Müsste ja mit unterlegplätchen realisierbar sein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Theor. Könnte man dadurch Verdichtung noch leicht erhöhen
Kolben Boden bearbeiten damit mehr Füllung durch Nockenwellen gefahren werden kann.
Müsste ja mit unterlegplätchen realisierbar sein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
gibt paar Infos rund um 12V KW im R:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 21&t=18499
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=24473
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 21&t=18499
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=24473
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Dmsb kann das telefonisch nicht bestätigen ich müsste ca. Noch die KW angeben was er dann hätte
Echt deutsche Bürokratie
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Echt deutsche Bürokratie
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
dann rechne es ca:
184 kW bei 3,2L = 172,5 kW bei 3,0L
nach diesem Thread hier: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=23136
210kW bei 3,2L = 197 kW bei 3,0L
184 kW bei 3,2L = 172,5 kW bei 3,0L
nach diesem Thread hier: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=23136
210kW bei 3,2L = 197 kW bei 3,0L
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Der Kosten Nutzen Faktor ist uninteressant !
Daher hab ich ihm jetzt im RIng Forum zum Verkauf Angeboten.
ggf. Nur das komplette Antriebssystem ( Motor / Getriebe ) zum Umbau auf 2.0l TFSI dann.
Mal sehen was der Russe mit dem Ring macht... wenn die Ladesregierung jetzt schon den kauf Subvensioniert
Einfach nur Lächerlich...
Daher hab ich ihm jetzt im RIng Forum zum Verkauf Angeboten.
ggf. Nur das komplette Antriebssystem ( Motor / Getriebe ) zum Umbau auf 2.0l TFSI dann.
Mal sehen was der Russe mit dem Ring macht... wenn die Ladesregierung jetzt schon den kauf Subvensioniert
Einfach nur Lächerlich...
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
New rebuild Parts
Dass wird def. Geil
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dass wird def. Geil
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Verstrebt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke
Was meint ihr!? Löchern!?
Werd eh hinten an Org. Stellen 2/3 größere Öffnungen einbringen.
Aber theoretisch ist da ja noch genügend überflüssiges material
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Werd eh hinten an Org. Stellen 2/3 größere Öffnungen einbringen.
Aber theoretisch ist da ja noch genügend überflüssiges material
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 482 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 0 Antworten
- 1025 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaxPayne
-
- 52 Antworten
- 6864 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 7 Antworten
- 1142 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42