Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

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DieKanteMußSein
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

Mal ne Frage !

um in die BIS 3000ccm klasse zu kommen mit dem 3,2er Motor als sauger !


was müsste da alles geändert werden ?
Das wäre dann V5 Klasse.

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designer2k2
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von designer2k2 »

12V KW?
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wasmachen
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von wasmachen »

Fahrzeugpapiere :D
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
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DieKanteMußSein
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

Nee Hubraum kann abweichen! Je nachdem was gemacht wird! Motor muss nur von der Baureihe sein!

Wenn ich vr6 kW da hernehm
Ist die Verdichtung zu wenig!
Will ja keine Pumpe draufsetzen :-)
Müsste der Block dann gekürzt werden oder?!


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SubZeroXXL
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von SubZeroXXL »

Oder die Kolben oder Pleuel verlängern.


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DieKanteMußSein
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

6 längere und leichtere h oder i Pleuls wären auch legga ;-)

Einfach...

Dann müssten noch 300ps rauskommen und ich wäre zufrieden ;-)


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designer2k2
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von designer2k2 »

durch den geringeren Hub kannst mehr Drehzahl fahren ;)

und mit 24V sollte doch obenrum die Füllung noch gut sein das da auch noch Leistung rauskommt, also ein hochdrehzahl Konzept bauen :)
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

Wie lang müssten dann die pleul sein.

Theor. Könnte man dadurch Verdichtung noch leicht erhöhen
Kolben Boden bearbeiten damit mehr Füllung durch Nockenwellen gefahren werden kann.

Müsste ja mit unterlegplätchen realisierbar sein ;-)


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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von designer2k2 »

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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

Dmsb kann das telefonisch nicht bestätigen ich müsste ca. Noch die KW angeben was er dann hätte :-(

Echt deutsche Bürokratie


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designer2k2
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von designer2k2 »

dann rechne es ca:

184 kW bei 3,2L = 172,5 kW bei 3,0L :D

nach diesem Thread hier: http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=23136

210kW bei 3,2L = 197 kW bei 3,0L ;)
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

Der Kosten Nutzen Faktor ist uninteressant !

Daher hab ich ihm jetzt im RIng Forum zum Verkauf Angeboten.


ggf. Nur das komplette Antriebssystem ( Motor / Getriebe ) zum Umbau auf 2.0l TFSI dann.


Mal sehen was der Russe mit dem Ring macht... wenn die Ladesregierung jetzt schon den kauf Subvensioniert

Einfach nur Lächerlich...
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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

New rebuild Parts :-)
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Dass wird def. Geil :-)


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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

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Verstrebt :-)


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Re: Mein Audi A3 R32 DSG für die Rennstrecke

Beitrag von DieKanteMußSein »

Was meint ihr!? Löchern!?

Werd eh hinten an Org. Stellen 2/3 größere Öffnungen einbringen.

Aber theoretisch ist da ja noch genügend überflüssiges material


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