Stino01 golf 3 vr6t
Re: Stino01 golf 3 vr6t
ARP nur wenn se sich gelängt haben sollten.
Pleuel ab Werk in Unterschiedlichen Gewichtsklassen?
Is mir Neu. Danke für n Hinweis.
Pleuel ab Werk in Unterschiedlichen Gewichtsklassen?
Is mir Neu. Danke für n Hinweis.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Stino01 golf 3 vr6t
ja die sind für jeden motor anders soweit ich weiß
das seht unten auf den gegenstücken drauf
das seht unten auf den gegenstücken drauf
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Hatte immer nur ne 21 drauf stehn und mir nix weiter gedacht.
021 Zahlen der Teilenummer als Zuordnung zum VR6 oder so. Das des n Gewicht sein soll, wusst ich bisher nicht.
021 Zahlen der Teilenummer als Zuordnung zum VR6 oder so. Das des n Gewicht sein soll, wusst ich bisher nicht.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Ist auch bei den aktuellen Motoren noch so...
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: Stino01 golf 3 vr6t
hallo
bei mir gibt's mal wieder was neues
also der Motor is wieder zusammen und eingebaut wie auf den Bildern zu sehen
wir haben den kompletten Motor auf gehabt neu sind
originale Ölpumpe
r36 Lagerschalen
ein 21er pleul
alle dehnschrauben
zwei neue kopfdichtungen
neue Drosselklappe
Ventil deckel und ansaugbrücke matt schwarz und nen paar gewinde Reparaturen
so gestern mal ne probefahrt gemacht und lief auch alles ganz gut
aber ich habe mal noch ne frage und zwar wenn ich gas gebe abtouren lasse und wieder hoch drehe
knallt er durch den Luftfilter!!??
kann da was kaputt sein? schubumluftventiel oder sowas?
hab kein bock das wieder was kaputt geht
bei mir gibt's mal wieder was neues
also der Motor is wieder zusammen und eingebaut wie auf den Bildern zu sehen
wir haben den kompletten Motor auf gehabt neu sind
originale Ölpumpe
r36 Lagerschalen
ein 21er pleul
alle dehnschrauben
zwei neue kopfdichtungen
neue Drosselklappe
Ventil deckel und ansaugbrücke matt schwarz und nen paar gewinde Reparaturen
so gestern mal ne probefahrt gemacht und lief auch alles ganz gut
aber ich habe mal noch ne frage und zwar wenn ich gas gebe abtouren lasse und wieder hoch drehe
knallt er durch den Luftfilter!!??
kann da was kaputt sein? schubumluftventiel oder sowas?
hab kein bock das wieder was kaputt geht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Alter Luftmassenmesser?
Aufpassen, nicht das dir die Fehlzündungen den Draht zerlegen.
Schiessen aus m Ansaugtrakt kann Falschluft sein.
Aufpassen, nicht das dir die Fehlzündungen den Draht zerlegen.
Schiessen aus m Ansaugtrakt kann Falschluft sein.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Stino01 golf 3 vr6t
ja is nen alter lmm
das is ja auch meine Befürchtung das er mit den lmm zerhaut
meinste mit nen neuen lmm wäre das Problem behoben?
zzp müsste eingetlich stimmen weil er im stand ruhig lauft und auch gut Leistung hat..
das is ja auch meine Befürchtung das er mit den lmm zerhaut
meinste mit nen neuen lmm wäre das Problem behoben?
zzp müsste eingetlich stimmen weil er im stand ruhig lauft und auch gut Leistung hat..
Re: Stino01 golf 3 vr6t
keiner ne Idee?
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Software von wem?
Steuerzeiten passen?
Ausgelesen?
Steuerzeiten passen?
Ausgelesen?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Stino01 golf 3 vr6t
Fehlerspeicher leer?
Dicht ist alles?
In was für nem Winkel geht das SUV wieder in den Ansaugtragt? Bilder davon?
Dicht ist alles?
In was für nem Winkel geht das SUV wieder in den Ansaugtragt? Bilder davon?
VAYA CON TIOZ!
Re: Stino01 golf 3 vr6t
also das schubumluftventil bläst ca in nen 45 grad winkel zum lader hin..
die Abstimmung is immer noch von cct
dicht is auch alles
steuerzeiten passen hatte extra den ventildeckel noch mal ab
hm sinlos und wenn ich ihn über ca4500 und höher drehe und danch die kupplung trete ( bei der fahrt)
geht er immer aus
Software Problem?
die Abstimmung is immer noch von cct
dicht is auch alles
steuerzeiten passen hatte extra den ventildeckel noch mal ab
hm sinlos und wenn ich ihn über ca4500 und höher drehe und danch die kupplung trete ( bei der fahrt)
geht er immer aus
Software Problem?
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Stino01 golf 3 vr6t
Wie weit bist du den mit dem Winkel vom lmm weg?
wo hast das llrv?
wo hast das llrv?
VAYA CON TIOZ!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Stino01 golf 3 vr6t
der DK-Dämpfer ist korrekt eingestellt?
Also ca 5mm sanft schließend?
Also ca 5mm sanft schließend?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Wir hatten das Problem dass das Schubumluft kaputt war, haben sonst alles Versucht aber daran hat keiner gedacht!!!
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Hallo
Also das schubumluftventil is kaputt habe aber noch nen problem und zwar wenn ich den motor hoch drehe
Über 4500umin und voll auf die bremse trette geht der motor aus und schlcht wider an (wie abgesoffen) kann das am unterdruck liegen?
Also das schubumluftventil is kaputt habe aber noch nen problem und zwar wenn ich den motor hoch drehe
Über 4500umin und voll auf die bremse trette geht der motor aus und schlcht wider an (wie abgesoffen) kann das am unterdruck liegen?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 3543 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1086 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 22 Antworten
- 4732 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
-
- 26 Antworten
- 2809 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander
-
- 13 Antworten
- 1483 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel