Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Nicht schlecht der Specht.
Hoffentlich bringt es auch soviel das es sich gelohnt hat soviel Arbeit in das Polieren zu stecken.
Hoffentlich bringt es auch soviel das es sich gelohnt hat soviel Arbeit in das Polieren zu stecken.
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
na ob´s das Polieren gebracht hat, dass werde ich wahrscheinlich nie rausbekommen , aber ich kann sagen ...."ich hab polierte Ventile verbaut"
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Einbahnfrei.
Weitermachen sehr gut.
Weitermachen sehr gut.
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Du wirkst der Bruchgefahr entgegen.
Mehr ni;-);-)
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KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
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Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
so siehts aus, dass auch das einzige was Sinn macht... Oberfläche härten und dass vielleicht nicht so schnell Ablagerungen kommen...
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
nun gings endlich Freitag weiter, einmal wieder aufladen....
aufbocken und Motor wieder raus ...
dann auch mal ddas Wastegate aufgemacht
Deckel dann gleich mal gestrahlt ...Montag gehts zum Pulvern!
Stück für Stück gings dann heute auseinander, bin schon gespannt wie es im Brennraum aussieht !!
Doch dann kam das Ende für heute, ich überdrehte beim Lösen die ARP-Mutter
es war näturlich die Letzte hmmm also auf morgen warten und mal schauen wie ich sie gelöst bekomme...
hier dann nochmal mein dritter Zylinder...
Eim Einlass stand das Öl ...
aufbocken und Motor wieder raus ...
dann auch mal ddas Wastegate aufgemacht
Deckel dann gleich mal gestrahlt ...Montag gehts zum Pulvern!
Stück für Stück gings dann heute auseinander, bin schon gespannt wie es im Brennraum aussieht !!
Doch dann kam das Ende für heute, ich überdrehte beim Lösen die ARP-Mutter
es war näturlich die Letzte hmmm also auf morgen warten und mal schauen wie ich sie gelöst bekomme...
hier dann nochmal mein dritter Zylinder...
Eim Einlass stand das Öl ...
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Sehen die anderen Einlasskanäle auch ölgefluttet oder schaut das links nur so aus?
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
Miese Sache. Schaftdichtung wär recht schnell gewechselt aber den Block...
Warum bauste den nicht neu auf? Bohren, Übermaßkolben, Lagerschalen, FCP Pleuel...
Dann weißste, was du hast!
Warum bauste den nicht neu auf? Bohren, Übermaßkolben, Lagerschalen, FCP Pleuel...
Dann weißste, was du hast!
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
bin nun am Überlegen was ich mache...
Da ich aber mom in meiner beruflichen Entwicklung das Geld wo anders brauche,
so muss ich meine Planungen etwas zurück schrauben.
Bin froh, wenn ich überhaupt mal fahren kann
Da ich aber mom in meiner beruflichen Entwicklung das Geld wo anders brauche,
so muss ich meine Planungen etwas zurück schrauben.
Bin froh, wenn ich überhaupt mal fahren kann
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT
hast ein Bild vom defekten Kolben seitlich, Steg gebrochen oder weggeschmolzen?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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