Audi 80 Avant Quattro VR6T
-
- Mofafahrer
- Beiträge: 62
- Registriert: 26.11.2011, 12:33
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Hier mal ein Link, der Audi gefällt mir immer wieder richtig gut
http://www.motorgeek.com/viewtopic.php? ... i&start=25
http://www.motorgeek.com/viewtopic.php? ... i&start=25
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Was er aushält kann ich nicht sagen. Der Antriebsstrang hat jetzt 115tkm runter und bevor da nichts kaputt geht werde ich nix dran machen. Fürn Kombi finde ich fährt das Auto super… Es soll ja kein Meile Auto werden. Hier mal ein Umbau den ich Top finde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Es geht momentan leider nur langsam voran. Halter für Kraftstoffleitungen gebaut und angefangen zu verlegen. Die Gussquerlenker sind gekommen gleich mal gereinigt und etwas Farbe spendiert. Jetzt noch PU Lager rein und sie können ans Auto. Da das alte Schweißgerät leider nicht reparabel war musste ein neues her . Abgasanlage, Krümmer und Hosenrohr fertig geschweißt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Du bist ned zufällig Blond, Vollbusig, hast n Gwanden Arsch, geiles Gesicht und stehst auf mich?
Wirklich, sauber was du da machst
Wirklich, sauber was du da machst
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Der Audi wird ein Traum
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Blond und das wars aber auch
Danke Danke freut mich das es gefällt
Danke Danke freut mich das es gefällt
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Der erste Luftmassenmesser und Luftfilter hängt. Mal wieder ein langer Abend gewesen, grad erst auf m Sofa angekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- AAA-Cabrio
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1488
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Sieht alles irgendwie klasse aus
Bin auf das Endergebnis gespannt..
Bin auf das Endergebnis gespannt..
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Wie hat n sich das Flexrohr schweissen lassen?
Ging oder musstest aufpassen das nixh wegbrennst?
Ich hab das Zeug auch schon gesehn und mir vorgestellt Teile des Krümmers damit zu machen.
Ging oder musstest aufpassen das nixh wegbrennst?
Ich hab das Zeug auch schon gesehn und mir vorgestellt Teile des Krümmers damit zu machen.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Meinen allergrößten Respekt für diesen Umbau und vorallem deine Schweißkunst
Dazu fällt mir nur eins ein.....
FETTER SCHEIß
Dazu fällt mir nur eins ein.....
FETTER SCHEIß
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Das Wellrohr hat sich sehr bescheiden schweißen lassen. Es besteht aus mehreren sehr dünnen Lagen. Hätte ich an dieser Stelle mehr platz würde ich normale Flexrohre nehmen. Im bereich des Krümmers ist es meiner Meinung nach ungeeignet. Ob sie halten man wird sehen
Für meinen Geschmack könnten die Nähte schöner sein Vor ca. 1,5 Jahren ging es mir dermaßen auf die Nerven wegen jeder Kleinigkeit die geschweißt werden musste irgendwo hin zu müssen. Also Schweißgerät gekauft und gedacht kann ja nicht so schwer sein....aber falschgedacht. Edelstahl ist nicht so das Problem es verzeiht einem ziemlich viel. Für die ersten brauchbaren Aluteile habe ich bestimmt 5 Monate gebraucht. Hätte ich jemand gehabt der mir zeigt wie das Schweißgerät eingestellt werden muss und man damit umgeht wäre es wahrscheinlich auch schneller gegangen.
Für meinen Geschmack könnten die Nähte schöner sein Vor ca. 1,5 Jahren ging es mir dermaßen auf die Nerven wegen jeder Kleinigkeit die geschweißt werden musste irgendwo hin zu müssen. Also Schweißgerät gekauft und gedacht kann ja nicht so schwer sein....aber falschgedacht. Edelstahl ist nicht so das Problem es verzeiht einem ziemlich viel. Für die ersten brauchbaren Aluteile habe ich bestimmt 5 Monate gebraucht. Hätte ich jemand gehabt der mir zeigt wie das Schweißgerät eingestellt werden muss und man damit umgeht wäre es wahrscheinlich auch schneller gegangen.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Schweißte mit WIG?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 346 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 4 Antworten
- 507 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 0 Antworten
- 1111 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaxPayne
-
- 52 Antworten
- 7205 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v