Audi 80 Avant Quattro VR6T
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Saugseite ist soweit fertig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Das sieht ja Geil aus!
-
- Polofahrer
- Beiträge: 284
- Registriert: 03.07.2010, 21:36
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
sieht wirklich sehr sehr gut aus was du da baust bin gespannt wenns fährt
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
und ich erstmal
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Hat der noch LMM oder freie Spritze?
Is doch das Risiko wesentlich höher das die kaputt gehen wegen wasser und so oder Irre ich mich da
Aber ansonsten extrem geil bin auf die Augen vom TÜVer gespannt und die erste Polizei Kontrolle falls du mal in eine kommst xD
weiter so!!!
Is doch das Risiko wesentlich höher das die kaputt gehen wegen wasser und so oder Irre ich mich da
Aber ansonsten extrem geil bin auf die Augen vom TÜVer gespannt und die erste Polizei Kontrolle falls du mal in eine kommst xD
weiter so!!!
Gruß Eric
Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!!
Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!!
- audifahrer
- Damenradfahrer
- Beiträge: 28
- Registriert: 19.08.2011, 18:29
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Der bekommt ne freie Spritze mit 2 lmm
Super Projekt, geile Umsetzung! Bin auch schon
Aufs Endergebnis gespannt
Super Projekt, geile Umsetzung! Bin auch schon
Aufs Endergebnis gespannt
Gruß
Micha
Micha
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
musste sein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
schöner als jeder Scheinwerfer jemals sein kann
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
@ designer
Wenns nur so bleiben könnte
Heute die letzten Abgänge fertig gemacht. Jetzt noch die Aufnahme für den Saugrohrdrucksensor bauen und die Ansaugbrücke ist endlich komplett
Wenns nur so bleiben könnte
Heute die letzten Abgänge fertig gemacht. Jetzt noch die Aufnahme für den Saugrohrdrucksensor bauen und die Ansaugbrücke ist endlich komplett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: AW: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Bist du schon mal mit dem SUV so gefahren? (anderes Projekt) Man hört ja immer das man auch hinter die DK einführen kann, aber es widerspricht meiner Logik. Durch das VAG Ventil strömt ja nun im Leerlauf immer Luft. Diese Luftmasse stört doch das LLRV und der Leerlauf wird schwer zu regeln sein. Außerdem fehlt doch der beipass um den Lader, was wiederrum Probleme beim Leerlauf verursachen kann. Da die Abgasseite ja nicht die gleiche Luftmasse durchlässt wie die Frischluftseite fördert.
Vielleicht könnte mir das mal jmd näher erläutern.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Vielleicht könnte mir das mal jmd näher erläutern.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
ich glaub auch das das SUV so nicht klappen wird, der Druck ist ja vor der DK (Turbo drückt gegen geschlossene DK)
Und der Druck muss wieder vor den Turbo, aber hinter den LMM da die Luftmenge ja bereits gemessen wurde.
Auch ist das SUV etwas klein für das Projekt
Und der Druck muss wieder vor den Turbo, aber hinter den LMM da die Luftmenge ja bereits gemessen wurde.
Auch ist das SUV etwas klein für das Projekt
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
@poloman
Das SUV umgeht natürlich nicht die DK. Auf einem Bild einige Seiten zuvor sieht man auch das, dass SUV mit einem Rohr richtung Lader geht. Es wird natürlich direkt auf die Lader Saugseite geblasen (möglichst weit hinter die HFM) wobei die aktuellen HFM auch rückströmende Luftmassen messen können.
@designer
Das SUV möglichst nah der DK soll bewirken das beim schließen der DK (geöffnetes SUV) der Raum zwischen Verdichterausgang und DK (LLK) einen gewissen Druck behält. Was bewirkt das sich bei erneutem öffnen der DK der Druck im Saugrohr schneller aufbaut. Bezogen auf einen Schaltvorgang
Das Plastikventil da ist nur zum Anpassen. Schon in meinem Golf bei 1,85Bar LD und 190C Verdichterausgangs Temperatur sind reihenweise die Membranen gerissen und die Gehäuse geschmolzen. Fahre selbst da das Plastik zeugs nicht. Es wird ein Forge Kolbenventil verbaut.
Das SUV umgeht natürlich nicht die DK. Auf einem Bild einige Seiten zuvor sieht man auch das, dass SUV mit einem Rohr richtung Lader geht. Es wird natürlich direkt auf die Lader Saugseite geblasen (möglichst weit hinter die HFM) wobei die aktuellen HFM auch rückströmende Luftmassen messen können.
@designer
Das SUV möglichst nah der DK soll bewirken das beim schließen der DK (geöffnetes SUV) der Raum zwischen Verdichterausgang und DK (LLK) einen gewissen Druck behält. Was bewirkt das sich bei erneutem öffnen der DK der Druck im Saugrohr schneller aufbaut. Bezogen auf einen Schaltvorgang
Das Plastikventil da ist nur zum Anpassen. Schon in meinem Golf bei 1,85Bar LD und 190C Verdichterausgangs Temperatur sind reihenweise die Membranen gerissen und die Gehäuse geschmolzen. Fahre selbst da das Plastik zeugs nicht. Es wird ein Forge Kolbenventil verbaut.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Und fertig… irgendwann kommt der Tag an dem nicht mehr geschoben werden muss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
sehr tolles Projekt...
bin echt etwas neidisch.
bin echt etwas neidisch.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Audi 80 Avant Quattro VR6T
Freut mich das es gefällt…
Das Wochenende genutzt und eine neue Einspritzleiste gebaut.
Das Wochenende genutzt und eine neue Einspritzleiste gebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 311 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 0 Antworten
- 1013 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von MaxPayne
-
- 4 Antworten
- 473 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 52 Antworten
- 6796 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 7 Antworten
- 1127 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42