Neuvorstellung 19e

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
VR93

Neuvorstellung 19e

Beitrag von VR93 »

Neuvorstellung,ich heiße Ole bin 19 Jahre alt und baue seit 2 Jahren einen Golf 2 Vr6 .Erstmal wird dieser als Sauger laufen und wen er ein paar tausend km hält wird er zwangsbeatmet in vorm eines Garret GTX Laders.

Die Basis ist ein relativ gut erhaltener Golf 2 Bj 90 vorteil ist er stand die letzten 10 Jahre bei meinem Cousin in der Garage nachteil,er ist vor der langen Standzeit mal an einer schranke hängengeblieben und der Golf hat dadurch eine flache aber leider 30cm lange Beule auf der rechten Seite die sich bis zum Tankdeckel zieht der Deckel selbst ist noch gut.

Aber nun erstmal ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Neuvorstellung 19e

Beitrag von VRSyncro »

Wilkommen. Lima polieren war sicher spaßig :)
Benutzeravatar
VR93

Re: Neuvorstellung 19e

Beitrag von VR93 »

weitere folgen noch , das Auto ist zerlegt und alle teile werden erneuert oder überholt .
Nächsten Monat beginne ich mit dem Motor da mein ABV Block noch zum hohnen, planen geht

Sobald alle Teile zusammen sind wird er wieder zusammen gebaut leider vorerst ohne neulack aber es gibt schlimmeres.

Weitere Bilder folgen am Wochenende mfG Ole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
VR93

Re: Neuvorstellung 19e

Beitrag von VR93 »

Hallo ,bin froh den weg zu euch gefunden zu haben !

Ja jedes Detail das es zu polieren gibt,aber die Lima mit ihren schlitzen ist wieder ne Sache für sich :D
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Neuvorstellung 19e

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten