Golf 3 VR6 T

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
audifahrer
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 19.08.2011, 18:29

Re: Golf 3 VR6 T

Beitrag von audifahrer »

kleines mini Update
Mein neues Getriebe ist da :)
einmal alles drin frisch gemacht und ein langer 5. Gang ist drin.
Das sollte mich hoffentlich gut durch die nächste Saison bringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Micha
Benutzeravatar
audifahrer
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 28
Registriert: 19.08.2011, 18:29

Re: Golf 3 VR6 T

Beitrag von audifahrer »

Auch bei mir hat der Winter nun endgültig begonnen :)
Hab den Motor raus und zerlegt um dem gestiegenem Ölverbrauch auf die Schliche zu kommen.
Das meiste wird wohl vom Lader sein, aber auch je drei Ein/Auslassventile sind stark verölt.

Derzeit laufen die Planungen für die neue Saison, Motor wird nun weitestsgehend Serie bleiben,
bearbeitete Kolben und Platte sollten reichen.
Leistungsziel sind rund 500PS
Lader wird wahrscheinlich ein Airwerks SX200 werden
und E85 wird wohl auch kommen.

Derzeit siehts noch so aus :aspirin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Micha
Benutzeravatar
Rambo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 13.08.2012, 01:42

Re: Golf 3 VR6 T

Beitrag von Rambo »

na immerhin schon weiter als ich .... :denk:
Gruß Philipp

Hannover Hardcore ---> https://www.facebook.com/#!/Hannoverhardcore?fref=ts
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag