Kurze Vorstellung eines Neulings

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Thommy93

Kurze Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Thommy93 »

Hey Leute ,

Ich bin Thomas 20 Jahre komme aus 33449 Langenberg (Bei Bielefeld die ecke) und hab mir vor 3 wochen mal ein Golf III VR6 gekauft.
Hier mal Paar Daten zu den VR6.

Motor : AAA 128kw/174ps
Getriebe: schaltgetriebe
Baujahr : 1993
Zündung: Verteiler
Laufleistung : Korosserie 250TKM Motor/Getriebe : 150TKM (mit nachweis)
Die Korosserie wurde 2010 neu Lackiert.
Fahrwerk : Supersport
K&N Filtermatte
Auspuff noch original ...
joa sonst hab ich nicht viel mehr zu schreiben :D


PS: auf dem Bild war mein Kühler noch Kaputt , ist mittlerweile ein neuer Verbaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Kurze Vorstellung eines Neulings

Beitrag von weißerturbovr »

Sewas :)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Kurze Vorstellung eines Neulings

Beitrag von designer2k2 »

Hallo im :Forum:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
Michelmitdemvr6
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 230
Registriert: 25.05.2013, 21:19

Re: Kurze Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Michelmitdemvr6 »

Willkommen im forum :)

Und was hast du noch alles so vor mit deinem wagen ? Wenn man fragen darf ;)
Keine airbags wir sterben wie Männer!
Golf 2 8v pf gti original
Golf 2 vr6 aaa noch im aufbau
Audi a4 1.9 tdi (300tkm und noch frisch :D)
Und ne honda cbr 900 fireblade mit dynojet vergaserumbau :) :)
Benutzeravatar
VRSyncro
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1292
Registriert: 24.05.2013, 23:22

Re: Kurze Vorstellung eines Neulings

Beitrag von VRSyncro »

Willkommen und nicht verbasteln :D
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Kurze Vorstellung eines Neulings

Beitrag von AAA-Cabrio »

Willkommen & viel Spaß hier.
Schöne Farbe :up:

Würde ihn so dezent wie möglich lassen...
Benutzeravatar
Thommy93

Re: Kurze Vorstellung eines Neulings

Beitrag von Thommy93 »

Danke , ich habe nicht vor ihn zu einem ATU "Tuning" Bomber zu machen ,

mittlerweile weiß rote Rückleuchten und Hella Klarglas Scheinwerfer in Golf 4 Optik.

Mein vorhaben jetzt noch ist ne vernünftige Auspuffanlage (ich denke mal Bastuck) , und ein paar schöne dezente 17Zöller.

achja , der Astra links auf den Bild ist mein altes auto (mein Auto in der Lehrzeit) .

Die Farbe ist laut Vorbesitzer ein Audifarbton (war erst skeptisch gewehsen aber in echt sieht der echt gut aus. :)

Leider ist die Elektrik sehr "verfuscht" worden wo ich noch ne Menge Spaß haben werde.

eine Gecleante Heckklappe habe ich auch (ist nervig andauernd zu Putzen) , und Originale Lederausstattung im guten Zustand.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag