BlueV6 - Golf 2.8V6 4Motion Turbo-

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
BlueV6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 05.11.2012, 20:13

Re: BlueV6 - Golf 2.8V6 4Motion Turbo-

Beitrag von BlueV6 »

mikeR hat geschrieben:mit einzeller mein ich decat  ;)   2bar net schlecht, was meinst was da an liegt an Leistung ? was sagt die Abgastemp. bei hohen Geschwindigkeiten, sprich 5. 6. gang bei 2bar ?

also mit meinen 600ps im r32 bekomm ich keine 4 drehenden Räder im 3. hin wenns feucht ist, oder du hast schlechte reifen  ;)
auf der VA Fulda fast neu und HA Michelin 3mm - 225/40 R18 -

Ich habe Ihn noch nicht individuell abstimmen lassen, habe ne Software im Moment vom GT35 drauf - wollte erstmal sehen ob alles hält...

Abgastemperatur max 900* (habe wenig Rückstau in der Auspuffanlage verbaut :-) wobei ich im 6 Gang noch nicht länger Vollgas gefahren bin (kein Autobahnheizer,eher kurven und das den Berg hoch) und das ganze bin ich ende des Jahres gefahren bei ca 15* Aussentemp maximal....

Leistung kann ich nicht sagen, habe die möglichkeit über OBD die Leistung zu messen aber wenn ich da jetzt hier Zahlen ins Forum schreibe gibt es bestimmt Diskussionen wie ungenau und schlecht und welcher Rotz das ist, war für mich eher als Anhaltspunkt die Messungen damit ich sehen kann was sich an Leistung ändert wenn ich mal am Motor etwas verändere....

mit 1.2 bar werden wohl schon 400PS angelegen haben :-)
Benutzeravatar
BlueV6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 05.11.2012, 20:13

Re: BlueV6 - Golf 2.8V6 4Motion Turbo-

Beitrag von BlueV6 »

G3VR6T hat geschrieben:schönes Ding :)

Wieso läuft deiner im Stand so scheisse ?

Was hast du für ne Drosselklappe dran ?
Ich hatte die Batterie abgeklemmt seit 1.5Monate weil er abgemeldet ist...

Drosselklappe Serie V6 AQP

Wobei ich sagen muss er sägt im Kaltstart sonst auch kurz ganz leicht ...evtl wegen dem Sekunderzeug wo nimmer aktiv ist....
Benutzeravatar
BlueV6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 05.11.2012, 20:13

Re: BlueV6 - Golf 2.8V6 4Motion Turbo-

Beitrag von BlueV6 »

Michi80 hat geschrieben:Viell nur vorn;-);-);-)

keine Ahnung ob es nur vorne ist - beim erstenmal ist er auf die Gegenfahrban versetzt, da wird dir erstmal ganz anders im Auto :shock:
Benutzeravatar
BlueV6
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 05.11.2012, 20:13

Re: BlueV6 - Golf 2.8V6 4Motion Turbo-

Beitrag von BlueV6 »

Benne hat geschrieben:Das mit den drehenden  Rädern im 3. hat mich jetzt auch geschockt. Dachte immer mein Hobel läuft ganz passabel...Aber das schaff ich nicht. :?:

habe gerade gelesen du hast auch nen 2.8V6, BDE halt aber ja im Prinzip nix anderes als mein AQP

was fährst du für Lader ect...? Leistung usw...
G3VR6T
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 538
Registriert: 09.03.2013, 09:48

Re: BlueV6 - Golf 2.8V6 4Motion Turbo-

Beitrag von G3VR6T »

BlueV6 hat geschrieben:
Ich hatte die Batterie abgeklemmt seit 1.5Monate weil er abgemeldet ist...

Drosselklappe Serie V6 AQP

Wobei ich sagen muss er sägt im Kaltstart sonst auch kurz ganz leicht  ...evtl wegen dem Sekunderzeug wo nimmer aktiv ist....

Ok.... das macht meiner auch aber immer 3x kurz dann ist alles gut und auch erst nach dem 5-6 Starten :?:

PS: ich hab dir eine PM geschrieben schau mal :)
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: BlueV6 - Golf 2.8V6 4Motion Turbo-

Beitrag von SubZeroXXL »

@BlueV6

Lies mal bitte dringend die Forenregeln!


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag