Turbo Gockel Opfer

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Gesperrt
Alex VR6T
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 08.01.2014, 21:08

Turbo Gockel Opfer

Beitrag von Alex VR6T »

...

Nur bitte ich die Administratoren ob ich hier weiter machen darf
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 08.01.2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag angepasst - siehe unten
Benutzeravatar
audis3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 11.10.2012, 20:31

Re: Turbo Gockel Opfer

Beitrag von audis3 »

Hallo ;) ist das der der auf FB so angepriesen wurde? :)
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Re: Turbo Gockel Opfer

Beitrag von flo »

Na klar darfst hier weiter machen. Ändere vielleicht den Titel, häng ein paar Bilder an und Schilder deine Vorhaben und Probleme, soll ja kein Hetzkrieg werden ;)

Herzlich Willkommen


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Turbo Gockel Opfer

Beitrag von SubZeroXXL »

Nein! Wir sind keine Plattform für solche Streitigkeiten. Uns braucht auch niemand erzählen, dass er sich aus reiner Nächstenliebe hier anmeldet und andere warnen will. Vielmehr geht es doch darum Druck auszuüben. Aber nicht mit uns!


SubZeroXXL
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag