Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
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Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Nimm zwei! Preislich kostet das nicht die Welt und du bist später auf der sicheren Seite.
SubZeroXXL
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Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Ich würd aber eher die saugenden lüfter nehmen.....
Schließlich willst ja kalte luft haben am kühler und nich die warme Luft ausm Motorraum durch den Kühler blasen....
Schließlich willst ja kalte luft haben am kühler und nich die warme Luft ausm Motorraum durch den Kühler blasen....
- Passat.:R36
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Re: AW: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Wenn ich die Lüfter doch vor den Kühler setze und "blasende" Spal nehme dann drücken sie mir doch die Luft von Aussen durch den Kühler durch. Wenn ich saugende vor den Kühler setzen würde, dann hätte ich den Effekt den du beschreibst. Oder hab ich da was falsch verstanden?
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Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 08.05.2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
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Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
hatte mal nen powerrohr drin. da wirst du glaub ich nicht viel glueck mit haben. kann mich aber auch irren. habs noch irgendwo liegen und kann nachmessen, wenn gewuenscht.
du koenntest das aber z.b. kuerzen und dann einen ladeluftschlauch am dom vorbei montieren... oder komplett selber schweissen
du koenntest das aber z.b. kuerzen und dann einen ladeluftschlauch am dom vorbei montieren... oder komplett selber schweissen
- weißerturbovr
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Re: AW: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Ihr redet glaub aneinander vorbei.Passat.:R36 hat geschrieben:Wenn ich die Lüfter doch vor den Kühler setze und "blasende" Spal nehme dann drücken sie mir doch die Luft von Aussen durch den Kühler durch. Wenn ich saugende vor den Kühler setzen würde, dann hätte ich den Effekt den du beschreibst. Oder hab ich da was falsch verstanden?zweiervrturbo hat geschrieben:Ich würd aber eher die saugenden lüfter nehmen.....
Schließlich willst ja kalte luft haben am kühler und nich die warme Luft ausm Motorraum durch den Kühler blasen....
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Saugende hinterm kühler.
Blasende vorm kühler.
Saugende vor dem kühler ist quatsch!
VAYA CON TIOZ!
Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Die 310mm Spals sind glaube knapp 5cm dick, die passen normalerweise zwischen Motor und Kühler, eng aber passt...
- Passat.:R36
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Re: AW: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Ich denke ich werde gleich zwei blasende Spal vor den Kühler bauen, das müsste aufjedenfall passen. Wenn ich mit meinem Glück zwei saugende für hinter den Kühler bestelle klappt wieder iwas nicht und ich kann die dinger wieder umtauschen.
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Könntest du es mal messen und vllt ein bild machen wo du es neben das originale hältst, damit ich in etwa den verlauf abschätzen kann.MULLE123 hat geschrieben:hatte mal nen powerrohr drin. da wirst du glaub ich nicht viel glueck mit haben. kann mich aber auch irren. habs noch irgendwo liegen und kann nachmessen, wenn gewuenscht.
du koenntest das aber z.b. kuerzen und dann einen ladeluftschlauch am dom vorbei montieren... oder komplett selber schweissen
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Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Nächste Woche kann ich das machen. Falls ich mich nicht melde, einfach mal erinner. Weiß nit, ob ich die originale noch habe...
Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Ich kann die noch die Doppellüfter vom Audi 100 als günstige Alternative empfehlen!
Ich werd die jetzt auch verbauen. Machen gut Rabatz und passen Super auf das 320er Netzmaß!
Muss man halt das Halteblech ein wenig bearbeiten...
http://www.ebay.de/itm/Elektrolufter-Ge ... 58a85c1642
EDIT: Die kann man auch verpolen und als blasende Lüfter nutzen.
Ich werd die jetzt auch verbauen. Machen gut Rabatz und passen Super auf das 320er Netzmaß!
Muss man halt das Halteblech ein wenig bearbeiten...
http://www.ebay.de/itm/Elektrolufter-Ge ... 58a85c1642
EDIT: Die kann man auch verpolen und als blasende Lüfter nutzen.
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
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Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Ich bin natürlich davon ausgegange das er sie hinter dem kühler, also zwischen Motor und Kühler, montieren will....
Wie Original halt
Wie Original halt
- Passat.:R36
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Re: AW: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Gestern hab ich mal meine 36er HA Sättel zerlegt, dazu habe ich mir schnell aus nem alten Bremskolben ein "Spezialwerkzeug" gebaut ;-p.
Nächste Woche zum strahlen bringen und zusammen puzzeln.
Waren ganz schon fest gemokkert die dinger.
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Nächste Woche zum strahlen bringen und zusammen puzzeln.
Waren ganz schon fest gemokkert die dinger.
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- Passat.:R36
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Re: AW: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Wieder mal was neues. Sind jetzt zwei saugende spal hinter dem kühler drin.
Felgen habe ich jetzt BBS RS 771 hier liegen. Nachdem die 16" Stahfelgen Aktion nichts geworden ist.
Einer ne Idee wie ich den Stern passend zum Fahrzeugkonzept lackieren soll?
Fahrwerk ist vorne ein KW Variante 1. Hinten ist ne Eigenbaulösung beim Fräser.
Sonst ist nicht viel passiert. Ansaugrohr sitzt jetzt zwar recht stramm. Wird aber erst mal so bleiben.
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Felgen habe ich jetzt BBS RS 771 hier liegen. Nachdem die 16" Stahfelgen Aktion nichts geworden ist.
Einer ne Idee wie ich den Stern passend zum Fahrzeugkonzept lackieren soll?
Fahrwerk ist vorne ein KW Variante 1. Hinten ist ne Eigenbaulösung beim Fräser.
Sonst ist nicht viel passiert. Ansaugrohr sitzt jetzt zwar recht stramm. Wird aber erst mal so bleiben.
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- designer2k2
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Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
recht stramm ist gut, da ist doch echt wenig Luft
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
Uiuiuiui da fällt mir was ein. Sorry, bin aktuell nur am arbeiten und schaffs nicht in die halle. Wird nachgeholt. Sieht aber schon mal schick aus
- Passat.:R36
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Re: AW: Passat .:R36 und Caddy 14d VR6 Projekt
So wieder mal ein kleiner Fortschritt. Ich lasse einfach Bilder sprechen:
Oder die HA so hoch lassen, was meint ihr?
Kann mir außerdem jemand sagen wo ich die zwei großen Kühlerschläuche für den schmalen Kühler ohne klick vom 35i vorfacelift bekomme?
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das mit ca. 50-60 mm tieferlegung an der HA mache. Achse über die Blattfeder bring min 100mm.Oder die HA so hoch lassen, was meint ihr?
Kann mir außerdem jemand sagen wo ich die zwei großen Kühlerschläuche für den schmalen Kühler ohne klick vom 35i vorfacelift bekomme?
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